Samsung Galaxy S — Google Gruppen Klingelton zuordnen

  • Antworten:4
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

07.11.2010, 16:47:52 via Website

moin moin

ich würde gern meinen gruppen klingeltöne zuweisen.

ich habe allerdings 0 kontakte auf dem telefon und somit alle nur in den gruppen von googlemail.
werden ja auch korrekt angezeigt, allerdings kann ich nur den telefoneigenen, aber leeren gruppen klingeltöne zuordnen.
innerhalb eines kontaktes kann ich schon klingeltöne zuordnen, aber gruppenweise nicht, das nervt...

hab ich vielleicht nur die funktion nicht gefunden?

mfg

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 17:14:10 via Website

Harry Hirn
moin moin

ich würde gern meinen gruppen klingeltöne zuweisen.

ich habe allerdings 0 kontakte auf dem telefon und somit alle nur in den gruppen von googlemail.
werden ja auch korrekt angezeigt, allerdings kann ich nur den telefoneigenen, aber leeren gruppen klingeltöne zuordnen.
innerhalb eines kontaktes kann ich schon klingeltöne zuordnen, aber gruppenweise nicht, das nervt...

hab ich vielleicht nur die funktion nicht gefunden?

mfg

Ich glaube das geht bei den Googlegruppen nicht. Die meisten sind ja schon froh das es seit Froyo möglich ist den GoogleKONTAKTEN einen Klingelton zuzuordnen.

twitter: Just_HW

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

07.11.2010, 17:35:56 via Website

ja leider...
ein kollege mit nem hd2 meinte bei ihm geht das...
also eher son samsung ding, wa?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 17:43:49 via Website

Harry Hirn
ja leider...
ein kollege mit nem hd2 meinte bei ihm geht das...
also eher son samsung ding, wa?

Hmm kann natürlich sein.

Für mich persönlich aber nicht so wichtig. Bin da eher froh das die Googlegruppen generell jetzt erstmal mit übernommen werden...

Allerdings habe ich irgendwo gelesen das da bezüglich Froyo Firmware nochmal was nach kommen soll. Naja Gerüchte halt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was von Samsung. Denke die mußten erstmal dem Druck nach 2.2 möglichst schnell nachkommen ;-)

twitter: Just_HW

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

07.11.2010, 18:22:10 via Website

für mich jetzt auch kein weltuntergang da mein handy 85% auf vibration is... :)

Antworten