Samsung Galaxy S — Market download funzt nicht

  • Antworten:19
  • Geschlossen
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

24.10.2010, 22:39:01 via App

Hallo ich versuch schon seit einigen Stunden irgendwas vergebungslos zu downloaden!
Netz und internetverbindung ist voll da!
Kann sein das der Market spinnt?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 22:41:24 via Website

Andreas S.
Hallo ich versuch schon seit einigen Stunden irgendwas vergebungslos zu downloaden!
Netz und internetverbindung ist voll da!
Kann sein das der Market spinnt?
Jupp der spinnt heut schon den ganzen Tag Andreas :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

24.10.2010, 22:47:23 via Website

Betty
Andreas S.
Hallo ich versuch schon seit einigen Stunden irgendwas vergebungslos zu downloaden!
Netz und internetverbindung ist voll da!
Kann sein das der Market spinnt?
Jupp der spinnt heut schon den ganzen Tag Andreas :lol::lol:

Danke für die schnelle Antwort Betty :#

Ich dachte schon das es mal wieder an mir liegt xD
Hoff nur das es bald wieder geht!
Hab jetzt gehört dass das öfter ein problem bei Google ist :mad:

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

24.10.2010, 22:47:40 via Website

Bei mir ebenfalls. Gott sei Dank habe ich meine Apps gesichert, habe eben gerade ein downgrade vom schwedenfroyo auf jm1 gemacht. Was meint ihr ich hätte alle wieder vom Market ziehen müssen, wäre dann noch in 3 Jahren dabei.;)

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 22:48:38 via Website

Stefan N.
Bei mir ebenfalls. Gott sei Dank habe ich meine Apps gesichert, habe eben gerade ein downgrade vom schwedenfroyo auf jm1 gemacht. Was meint ihr ich hätte alle wieder vom Market ziehen müssen, wäre dann noch in 3 Jahren dabei.;)

Hol sie dir aber auf alle Fälle wenn er wieder geht vom Market Stefan, ansonsten wirst ja über Updates nie informiert...ok?

— geändert am 24.10.2010, 22:48:48

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

24.10.2010, 22:55:17 via Website

Hööö, meinst du? Wäre ja net so doll.

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 22:56:34 via Website

Stefan N.
Hööö, meinst du? Wäre ja net so doll.

Ja wirklich Stefan, kein Scherz - was du allerdings auch dann machen könntest wäre, dass es via Appbrain syncst und dann wäre das mit den Updates auch wieder am Laufen....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

24.10.2010, 23:01:26 via Website

Verdammte Axt...

aber vielen vielen Dank für die Info. Irgendwann hätte mich das schon gewundert und spätestens dann hätte ich hier auch wieder laut um Hilfe geschrieen. Blaaaaaaa;)

Achja geht auch sonst das Appcenter?

— geändert am 24.10.2010, 23:03:10

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 23:04:02 via Website

Stefan N.
Verdammte Axt...

aber vielen vielen Dank für die Info. Irgendwann hätte mich das schon gewundert und spätestens dann hätte ich hier auch wieder laut um Hilfe geschrieen. Blaaaaaaa;)

Gerne :), ich wusste es auch erst nicht, aber ist ja irgendwie logisch, weil wie soll der Market wissen ,welche Apps du nun drauf hast und so....wenn du sie nie geladen hast :smug: ....
Wünsch dir noch ne Gute Nacht und hoffentlich funktioniert morgen alles wieder wie es soll mit unserem Market :)

glg
Betty

P.S: um Hilfe fragen ist nie verkehrt...:)

Edit: Ja denk schon dass das mit dem AppCenter von hier auch funktioniert ich habs bisher nur via AppBrain gemacht und da hats anstandslos funktioniert...aber das App_Center hier ist ja auch noch, hatt ich ganz vergessen - danke für den Tipp Stefan!!!!

— geändert am 24.10.2010, 23:05:30

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

24.10.2010, 23:08:08 via Website

Freue mich auch dir geholfen zu haben...Muhahaha;)

Ebenfalls gute Nacht, wobei ich noch ein bissel mit meinem lieben SGS vorlieb nehmen werde.

Sebastian :)
  • Forum-Beiträge: 41

25.10.2010, 12:51:35 via Website

ist der Market immer noch fehlerhaft?

ich hab seit gestern das problem das ich nicht alle apps runterladen kann... fängt an runterzuladen und dann kommt download abgebrochen...

liegts an meinem update zu froyo gestern oder am market?

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 13:01:55 via Website

Hallo,

hab grad eben ein Udate vom Market wieder laden können, obs nur Glück war, oder ob es jetzt wieder funktioniert kann ich nicht sagen...
@ Sebastian, es liegt definitiv nicht an deinem GS weil mehrere diese Probleme mit dem Market seit gestern hatten.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.10.2010, 14:37:15 via Website

Betty
Hallo,

hab grad eben ein Udate vom Market wieder laden können, obs nur Glück war, oder ob es jetzt wieder funktioniert kann ich nicht sagen...
@ Sebastian, es liegt definitiv nicht an deinem GS weil mehrere diese Probleme mit dem Market seit gestern hatten.
glg
Betty

Hallo BettyMaus!
Der Market funzt seit heute Morgen wieder ^^ puhhh Glückauf :lol:
Hab erfahren das das ziemlich häufig bei Google vorkommt und das die selbst noch nicht mal die Ursache kennen :blink::blink:

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 15:43:12 via Website

Andreas S.
Betty
Hallo,

hab grad eben ein Udate vom Market wieder laden können, obs nur Glück war, oder ob es jetzt wieder funktioniert kann ich nicht sagen...
@ Sebastian, es liegt definitiv nicht an deinem GS weil mehrere diese Probleme mit dem Market seit gestern hatten.
glg
Betty

Hallo BettyMaus!
Der Market funzt seit heute Morgen wieder ^^ puhhh Glückauf :lol:
Hab erfahren das das ziemlich häufig bei Google vorkommt und das die selbst noch nicht mal die Ursache kennen :blink::blink:
:smug: konnte zwar erst einen Vesuch machen, weil ich momentan nix brauch vom Market, aber
vielleicht packt mich ja heute noch der Shoppinwahn (schade Schuhe gibts da keine :lol::lol::lol:) in unserem Market, dann hoff ich, dass es auch weiter funktioniert...

Ja stimmt, soll immer mal wieder vorkommen - ich hatte bisher Glück und hab nur die Tage erwischt, wo es funktioniert hat :smug:
glg
Betty

Edit: der Turbo-Market sieht zwar anders aus, aber es scheint zumindest halbwegs zu funktionieren, wenn auch im Schneckentempo :lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 19:11:40 via Website

Und es funktioniert schon wieder nicht :(:(:rolleyes:
Nervig, nervig das Ding im Moment........:angry::angry:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

25.10.2010, 19:15:41 via App

Geht bei mir auch nicht... liegt aber nicht an froyo da ich noch eclair drauf habe! Download startet und das wars "Fehler beim download, download abgebrochen"

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 19:16:53 via Website

Florian B.
Geht bei mir auch nicht... liegt aber nicht an froyo da ich noch eclair drauf habe! Download startet und das wars "Fehler beim download, download abgebrochen"
Ab und an nach unzähligen Dowload abgebrochen und ich wiederneu gestartet gehts, aber gefühlte 10 x neu den DL gestartet....so nach dem Motto "aufgegeben wird nur ein Brief sonst nix " :smug::lol:

Somit für 4 ganze Apps 15 Minuten, wow das flutscht ja fast :lol::lol::lol:

— geändert am 25.10.2010, 19:17:59

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 13

25.10.2010, 19:23:43 via Website

also bei mir hats eben wider geklappt^^...
wo ich was einzeln runter laden wollte hats abgebrochen..
hat mir dann von anderen app´s updates angeboten
dort auf alle aktualisieren geklickt und zack hats alle durch gehaun
nebenbei de "neuen" app´s auch gedwonloadet und es ging ohne murren^^
mal probieren^^

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 19:28:03 via Website

Florian B.
also bei mir hats eben wider geklappt^^...
wo ich was einzeln runter laden wollte hats abgebrochen..
hat mir dann von anderen app´s updates angeboten
dort auf alle aktualisieren geklickt und zack hats alle durch gehaun
nebenbei de "neuen" app´s auch gedwonloadet und es ging ohne murren^^
mal probieren^^

Dasselbe hier bei mir, erst als Updates verfügbar angezeigt wurden funktionierte es...
nur was tun, wenn keine Updates da...??? dann schauen wir lieb aus der Wäsche,:(
hoff, die kriegen den Schneckenmarkt bald mal wieder in den Griff...ist mühsam so.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 19:30:42 via Website

Hallo Community,

da es sich wieder mal um ein Market Problem handelt und es weder mit dem Galaxy S noch mit einem anderen Androiden zu tun hat
werde ich diesen Thread schließen. (zur Zeit haben wir 4 Threads zum gleichen Thema)

Ich bitte um euer Verständnis. Hier geht es zum ersten Thread mit den meisten Einträgen

Viele Grüße Manfred