Samsung Galaxy Tab — Printscreen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

24.10.2010, 13:29:13 via App

Ohne eine App wirds wohl nicht gehn. Ich verwende screenshot. Lässt sich auf bis zu 25s Auslöseverzögerung einstellen und bietet drei Speichervarianten.
hr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2010, 19:07:30 via Website

Hallo!
Das geht ganz einfach:
Retourpfeil drücken und während man in drückt die Ein/Aus-Taste drücken. Klick und ein Screenshot ist erstellt.
Ist dann unter Galerie zu finden.
Gruß
Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.11.2010, 20:40:51 via App

Wieder was dazu gelernt. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

14.02.2011, 18:38:59 via Website

das kannte ich jetzt noch nicht!
ist nur doof wenn das "Zurück" gleich ein Programm schliesst bevor man davon ein Screenshot machen konnte.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

15.02.2011, 00:14:47 via App

Nimm die Screenshot-App von GIK-Soft, da kannst du eine Auslöseverzögerung bis zu 25sek einstellen und dazu noch ein datei-Format für dein Bild auswählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

15.02.2011, 10:15:14 via Website

alessandro g.
funktioniert bei meinem nexus one nicht....

Die hier erwähnte variante ist die das Tabs.
Beim Galaxy S ist es z.B. die Zurück-Taste in Kombi mit der Home-Taste.

Gruß, Steffen

Antworten

Empfohlene Artikel