Skizzen zeichnen und abspeichern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 180

09.10.2010, 22:07:16 via Website

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Notizen in Form von kleinen Skizzen kreieren kann (durch Zeichnen mit dem Finger) und diese dann speichern kann (und auch einfach in einer Art Viewer zugreifen kann)

Kennt da jemand was gutes?

Gruß,
-Flori-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

09.10.2010, 22:16:24 via Website

gibts da bei sense kein widget wo man schnell ne notiz malen kann. dachte ich hatte das mal in nem video gesehnen als ich miich übers desire hd informiert hab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

09.10.2010, 22:25:31 via App

Ich habe da zwei in Benutzung:

Whiteboard, sehr einfach und nur skizzieren/handschrift

DioMemo, skizzieren und Text über Keyboard.

Gruß Harry

— geändert am 10.10.2010, 07:07:10

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

10.10.2010, 00:12:37 via App

Note everything kann das. Und noch mehr.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2011, 17:30:24 via Website

Ich hab für mich eine gute Lösung gefunden (Pad: Archos 101):

Ich benutze ezPDF sowieso, und für die genannte Funnktion habe ich mir 3 quasi leere DinA4-Seiten über einen PDFCreator erstellt (blanko, Kariert, liniert), die ich mir beliebig oft kopieren und als "Schreibpapier" benutzen kann. Sobald man den ersten Kommentar einfügt, fragt ezPDF, ob eine Kopie erstellt werden soll. Später muss man dann natürlich die Datei noch passend umbennen.

Export und lesen am PC ist so natürlich auch kein Problem, am besten nicht mit Adobe Reader, sonder z.B. mit dem XChange, weil der Kommentare auch zulässt. So kann man hin und her arbeiten und seine Notizen auch prima kompatibel verschicken.

ezPDF waren die besten €2,30, die ich je investiert habe:)

Carsten

— geändert am 26.10.2011, 17:32:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013, 18:05:39 via Website

ja die app is wirklich super guter tipp :) danke
aba ich find die funktion nicht wie karos auf die seite bekomme...
kannst du mir bitte sagen wie das funktioniert?

danke im vorraus

thomas

Antworten

Empfohlene Artikel