HTC Wildfire - Wildfire mit o2 - welcher Tarif?

  • Antworten:4
Johanna C.
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2010, 15:04:31 via Website

Hallo allerseits,

nachdem ich haufenweise Test und Erfahrungsberichte gelesen habe, werde ich mir in den nächsten Wochen ein Wildfire als erstes Smartphone kaufen.
Da ich im Moment noch ein nahezu antikes Handy das über Tasten aber nicht über Internet verfügt, bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Surfen mit dem Handy.

Meine Frage daher: welcher o2 Vertrag ist für mich geeigneter? Das Internet-Pack-M mit dem man unbegrenzt surfen kann aber mit Highspeed nur bis 200MB dann mit GPRS oder das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option, das Highspeed surfen bis 1GB ermöglicht.
Ich werde das Wildfire in erster Linie dafür nutzen Nachrichten zu lesen, e-Mails abzurufen und "social networking" zu betreiben. Ich habe keine Ahnung wieviel MB dabei verbraucht werden...

Vielen Dank schonmal...

— geändert am 04.04.2019, 20:04:47 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

07.10.2010, 17:44:51 via Website

Mach es Dir doch ganz einfach und fang mit dem kleineren Pack und teste aus wie weit Du damit kommst. Wenn Du 80% erreicht hast, wirst Du darüber per SMS informiert. Kommt keine SMS vor Ende Deines Abrechnungszeitraums, passt alles. Nach oben wechseln kannst Du immer und selbst wenn Du irgendwann wieder runter willst. Beide Packs haben AFAIR eine MVLZ von 3 Monaten.

Antworten
Ole Jansen
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2010, 20:56:59 via App

Hi. Also ich hab das Internet Pack M und nach ca. 2 Wochen wird die Geschwindigkeit vertragsgemäß gedrosselt. Es wird zwar einen Tick langsamer aber beim Lesen von Nachrichten hat es mich bis jetzt noch nicht gestört. Man kann übrigens jederzeit auf nen höherwertigen Tarif wechseln. Und bei der Kündigungsfrist kann man auch nix falsch machen. Viel Spaß mit Deinem Wildfire ;-)

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2010, 19:35:42 via App

du kannst auch erst mal das M pack kostenlos und ohne Laufzeit testen. einfach den Text "freesurf" an 4545 senden.

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

08.10.2010, 21:24:47 via Website

Hallo schau doch mal bei dieser Internet Seite vorbei da steht ein echt geiles Angebot über einen Vertrag von nur 9,95 Euro. Die spinnen doch alle, für den Preis.
Und mein Vertrag läuft noch 19 Monate :-(

Achtung: Dieses Angebot nur gültig bei Vertragsaktivierung bis 31.10.2010! ?
Exklusiv & nur bei eteleon:

* All-Inclusive Tarif im o2 Netz
* 100 Inklusivminuten in alle Netze monatlich
* 100 Inklusiv-SMS in alle Netze monatlich
* Kostenlose Handy-Internet Flatrate (Internet Pack M) inklusive
* Monatliche Grundgebühr von nur 9,95€
* Fair! Keine versteckten Kosten!


Banner rechte Seite.
LINK

— geändert am 08.10.2010, 21:25:04

Antworten