Copilot springt auf Homescreen zurück

  • Antworten:5
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

03.10.2010, 21:14:10 via Website

Ich werd noch irre...

Seit 2.2 habe ich folgendes Phänomen:
Navigiere mit Copilot, nach ca.8 Minuten springt mein Desire auf den Homescreen zurück.
Navi bleibt nicht an.

Zerbreche mir den Kopf welche App dafür verantwortlich sein könnte. Task-Killer benutze ich nicht.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

03.10.2010, 22:10:52 via App

Eventuell Copilot selber? Ich für meinen Teil habe jedenfalls von der App die Nase voll gehabt. Deinstall und fertig.
Nun bin ich glücklich mit dem Googlenavi.

Aber zu deinem Problem: Eventuell reicht dein Speicher nicht und nach 8 Minuten hast du einen Bufferoverload? Ist aber nur ne Idee.

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

04.10.2010, 13:35:15 via Website

So etwas vermute ich auch.

Mal weiter beobachten. Am Speicher sollte es nicht liegen. Unter 2.1 gings ja auch.

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

07.10.2010, 17:09:56 via Website

Ich bin es wieder.

Also ich bekomme es einfach nicht mehr zum Laufen.

Genau nach 8 Minuten schaltet CoPilot auf dem Homescreen, ist im Hintergrund aber noch aktiv und das Icon steht auch noch in der Statusbar.

Ich werd´ irre.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

12.10.2010, 09:03:27 via App

Hast Du Dein Problem schon gelöst? Wie wäre es wenn mit der Hotline Kontakt aufnimmst?

— geändert am 12.10.2010, 09:03:46

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

12.10.2010, 13:03:39 via Website

Leider nein. Habe CoPilot runtergeschmissen und verwende Navigon. Das läuft ohne murren.
Die Darstellung und der Funktionsumfang spricht aber leider für CoPilot.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass niemand die x-Anzahl an möglichen APP-Installationen und Einstellungen auf einem jeden Smartphone nachvollziehen kann.
Meine Frage war mit der einfachen Hoffnung verbunden dass das Problem bekannt ist und es sich lediglich um eine Einstellung in CoPilot dreht.
Auf 2.1 lief es ja und Navigon läuft auch.

Fazit:Hhabe es aufgegeben und verwende Navigon.

Antworten