HTC Desire - "Entfernen"- Taste reagiert nicht mehr

  • Antworten:5
bj ki
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2010, 12:43:50 via Website

Hallo,

bei mir hängt nach einigem SMS schreiben die Entfernen -Taste, sie reagiert nicht mehr. Dies ist nur wenn ich quer schreibe.
Wenn ich dann wechsle auf hochkant funktioniert sie wieder. Dann kann ich auch wieder querschreiben, dann geht sie auch wieder.
Aber das kommt fast immer vor wenn ich eine SMS schreibe, anfangs geht die Taste, später nicht mehr.
Die anderen Tasten funktionieren problemlos.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Alle Updates inkl. Android 2.2 habe ich drauf. Mit Android 2.1 war es auch schon so, hab gedacht mit 2.2 klappt es dann. Leider nicht!

— geändert am 04.04.2019, 20:03:27 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

01.10.2010, 12:59:47 via Website

Ganz sicher das es die Taste ist und nicht der Bereich auf dem Touchscreen der nicht geht?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
bj ki
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2010, 13:33:57 via Website

Der Touchscreen funktioniert sonst perfekt.
Es ist nur diese Taste und nach dem drehen geht sie ja wieder.
Denke das Tastaturprogramm stellt sich nach einigem schreiben dann quer.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

01.10.2010, 20:36:18 via App

Hast du vlt. eine Tastaturapp installiert? Oder passiert das mit der Standard Tastatur? Weißt du vlt, ob das durch etwas provoziert wird, wie z.b. vorheriges langes Drücken oder Halten der Taste? Vlt. kannst du ja mal eine andere Tastatur ausprobieren, wie betterkeyboard oder smartkeyboard?

Antworten
bj ki
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2010, 18:07:30 via Website

Ich habe keine Tastatur apps drauf.
Und durch was bestimmtes wird es eigentlich nicht hervorgerufen, weil ich nur normal eine sms schreiben, also nichts außergewöhnliches.
Aber dass mit der anderen Tastatur probier ich mal aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

03.10.2010, 21:48:03 via Website

Ich hatte das selbe Problem gestern auch.
Dazu kam das zeitgleich auch der optische Trackball nicht mehr funktionierte.....

Keine Ahnung woran es lag, aber es nervte....mal sehen wann es erneut auftritt....

Antworten