- Forum-Beiträge: 24
01.10.2010, 05:26:30 via App
01.10.2010 05:26:30 via App
Hallo,
seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung (Konvertierungsfehler) bei der Synchronisation mit dem Exchange Kalender.
Alles löschen und nochmals einrichten hat auch nicht geholfen.
Mir würde ja schon helfen, wenn die Fehlermeldung mich etwas konkreter auf ein problematisches Element hinweisen könnte. Kann man irgendwo ein Logfile dazu einsehen?
Viele Grüsse
Christian
— geändert am 04.04.2019, 20:03:22 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.