HTC Desire - nach w-lan deaktivierung -> mobiles internet automatisch an

  • Antworten:5
Benny Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2010, 11:38:26 via Website

Moin
Wenn ich mein WLAN deaktiviere dann geht automatisch mein Mobiles Internet an. Wie kann man das deaktivieren? <_< Mfg benny

— geändert am 04.04.2019, 20:03:10 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2010, 11:40:45 via Website

Hi,

Benny Schmidt
Moin
Wenn ich mein WLAN deaktiviere dann geht automatisch mein Mobiles Internet an. Wie kann man das deaktivieren? <_< Mfg benny
Worüber willst Du denn stattdessen zum Syncen etc. ins Internet gehen?

Oder willst Du mangels Internet Flat das mobile Internet gänzlich deaktivieren? Dann gibt's dafür APNdroid. Mit dem kannst Du die auf Knopfdruck die APNs verbiegen, sodass keine App mehr ins mobile Internet kommt.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Benny Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2010, 11:47:40 via Website

Ich hab schon ne Internet flat aber hab es meistens deaktiviert um akku zu sparen. Find es komisch dass es automatisch dass Internet aktiviert. Ich benutze Quick settings wo man es auch eigentlich einfach ausschalten kann. Aber wie gesagt will akku sparen :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2010, 11:51:49 via App

Das mobile Internet wird aktiviert, damit diverse Apps und das System ihre Arbeit machen können.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Benny Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2010, 12:04:43 via Website

Ok
Danke für die schnelle Antwort !

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

29.09.2010, 16:52:31 via App

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > mobiles Internet, wenn ich da den Haken rausnehme, verbindet es sich nicht, oder???

Antworten