HTC Desire HD - kontakte syncen mit htc desire hd

  • Antworten:7
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

28.09.2010, 16:57:01 via Website

moin!

vorweg, sollte ich hier im falschen forumsbereich sein, bitte ich den mod den thread entsprechend zu verschieben :)

ich werde mir (hoffentlich bald) ein htc desire hd zulegen durch eine VVL bei vodafone. zur zeit nutze ich ein iphone 3gs und somit zwangsläufig auch itunes zum syncn etc. pp.. darüber hinaus bin ich ein absoluter android neuling und hatte nichtmal ein gerät in der hand um damit ein wenig zu "spielen" (wird nachgeholt!). meine frage wäre daher, wie ich am geschicktesten meine kontakte aufs desire hd portiere? leider nutze ich weder outlook, thunderbird noch sonst einen email client. ich habe jetzt erstmal meine kontakte vom iphone auf meinen googlemail account gebracht (google sync). geh ich recht in der annahme, dass das syncen bzw. portieren meiner "google contacts" ein kinderspiel mit android ist? eigentlich müssten doch diese beiden google produkte perfekt harmonisieren? :)

der kalendar bekomme ich ebenfalls mit google sync vom iphone auf meinen google account, so dass ich damit auch keinerlei probleme haben sollte. vielleicht hat jmd. noch einen tipp wie ich dies mit SMS anstellen kann? :D

danke&gruß
keskic

— geändert am 04.04.2019, 20:03:00 durch Moderator

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

28.09.2010, 17:49:00 via Website

Es tut mir leid, dir nicht bei deinem Problem weiterhelfen zu können aber fachkundige Antwort sollte in dem tollen Forum nicht lange auf sich warten lassen :)
Mir brennt aber die Frage unter den Nägeln, warum du dich denn vom iPhone abwendest und zu Android greifst?

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

28.09.2010, 18:07:26 via Website