Samsung Galaxy S — NavDroyd funktioniert nicht

  • Antworten:4
marco weber
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2010, 17:24:02 via Website

Hallo,

hab mir heute das Navdroyd gekauft und installiert.
Das hat alles ohne Probleme geklappt. Danach noch die Deutschlandkarte gedownloadet und dann Navdroyd gestartet.
Danach hatte ich nur nen schwarzen Bildschirm der nicht mehr weg ging. Dann hab ich das Handy neu gestartet und jetzt erscheint immer noch der schwarze Bildschirm, aber nur für 2 sek und dann bin ich wieder im Menü.

Hatte schon mal jemand das Problem oder funktionert das Navi gar nicht auf dem Galaxy??

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 12

27.09.2010, 18:16:25 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern Abend - seit dem neuen Update - exakt dasselbe Problem. Ich habe auch den Entwickler schon per Mail angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre ich dankbar. Ich benutze ein HTC Desire mit Froyo. Gestern habe ich das Prog tagsüber noch benutzt.

Andreas

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 12

28.09.2010, 10:13:47 via Website

Ich habe gerade eine Nachricht vom Entwickler erhalten. Bei mir lag es an korrupten Kartendateien. Diese müssen entfernt und nochmals neu geladen werden. Dann gehts wieder!

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

29.09.2010, 07:48:20 via App

das geht jetzt zwar etwas am thema vorbei aber ihr seint euch ja mit navdroyd auszukennen, deswegen hab ich da mal eine Frage:

ist es eigentlich möglich in navdroyd routen einzubinden ? zb über wegpunkte oder ähnliches? würde gern mit navdroyd eine bestimmte route abfahren.

danke euch

Antworten
marco weber
  • Forum-Beiträge: 6

30.09.2010, 13:28:42 via Website

Hab es bei mir jetzt auch hinbekommen.
Ich musste jedes Bundesland einzeln downloaden und dann hat es geklappt.
Sobald ich Deutschland oder Europa komplett gedownloadet habe hat es nicht funktioniert.

Antworten