HTC Desire - Fastboot für Desire?

  • Antworten:10
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

27.09.2010, 13:12:49 via Website

Hi,
einer eine Ahnung, ob es eine flashbare ZIP gibt oder eine Dateisammlung um Fastboot für das HTC Desire zu bekommen?
Roms gibt es ja schon (bisher noch ohne Kamera), aber ich will eigentlich nur Fastboot aus dem neuen System für mein LeeDroid haben.
Eventuell, wenn es später mal nette Roms gibt, wechsel ich...

THX für Links, Anleitungen oder was auch immer :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:02:37 durch Moderator

MFG ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.09.2010, 18:30:19 via Website

Also bisher kenn ich da nichts.
Beste Anlaufstelle für sowas sind die xda-devs, wenn sowas kommt dann sicherlich da als eines der ersten. Einfach die aktuellen Desire HD Threads im Desire Forum verfolgen.

User Nr. 2618

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

28.09.2010, 09:52:48 via Website

Schau mal hier: http://phandroid.com/2010/09/27/fast-boot-becoming-all-the-rage-now-headed-to-cyanogenmod/

Zumindest cyanogen scheint es mit der nächsten Version zu bekommen. Dann werden die anderen Modder / Köche nicht lang brauchen um es irgendwie mit einzubauen...

Lee hat sich das sicher auch schon angeschaut...

Gruß

— geändert am 28.09.2010, 09:53:23

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.09.2010, 21:50:19 via Website

Das ist gut, anstatt zu versuchen das Desire HD Rom irgendwie ordentlich ans laufen zu bekommen, einfach alles gute und schöne rausholen und in die CustomROMs einbauen :P
Fastboot ist das erste, hoff mer mal der Rest folgt noch.

User Nr. 2618

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

29.09.2010, 03:11:00 via Website

Das klingt vielversprechend. Dann warte ich mal ab und hoffe es wird eine signierte install geben oder eben das ganze schon im rom drin. Am liebsten ist mir natürlich LeeDroid :D

MFG ;-)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.11.2010, 20:00:57 via Website

Macht Fastboot nicht das Leedroid Rom??? Ich bin sicher ich hab das da schon gesehn.
Und was ist überhaupt Fastboot? Was macht Fastboot?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

19.11.2010, 20:46:55 via App

Marco Fischer
Macht Fastboot nicht das Leedroid Rom??? Ich bin sicher ich hab das da schon gesehn.
Und was ist überhaupt Fastboot? Was macht Fastboot?

Soweit ich weiß ist Fastboot soetwas wie der Standby-Modus unter windoof: Das Gerät speichert seinen momentanen Ram auf die Platte und fährt herunter. Startet man es wieder, wird alles gleich ins Ram geladen und das Gerät ist innerhalb von vlt. 2 Sekunden KOMPLETT gestartet.

In Leedroid gibt es nur die Hot Restart Funktion, bei der alle Anwendungen beendet und neugestartet werden, also ein schnellerer Neustart.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

19.11.2010, 22:33:49 via App

windoof, fallobst, eiphone... warum zum henker kann man hier im forum nicht die normalen produktnamen benutzen???
wenn euch die produkte nicht gefallen nutzt sie nicht aber hört mit diesem kindischen kram auf!

Nexus S

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.11.2010, 23:21:48 via App

Markus M.
windoof, fallobst, eiphone... warum zum henker kann man hier im forum nicht die normalen produktnamen benutzen???
wenn euch die produkte nicht gefallen nutzt sie nicht aber hört mit diesem kindischen kram auf!
Ist doch lustig. Reg dich doch nicht künstlich auf.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

20.11.2010, 10:46:27 via App

doch ^^

Nexus S

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

20.11.2010, 12:52:44 via Website

Markus M.
doch ^^

na gut. :smug:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten