Sonstige HTC Devices - Hero, nach Update kein. HTC Kalender Widget mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.09.2010, 13:00:13 via App

Hallo zusammen,

wir haben bei unserem Hero ein echtes Problem.

Haben heute ein Benachrichtigung bekommen dass ein Update auf 3.32. 405.2 zur Verfügung steht. Welches wir auch gleich ausgeführt haben.

Leider ist seit dem Update das HTC Kalender Widget gänzlich verschwunden.

Kann es unter Widgets nicht mehr finden, und auch wenn ich nach weiteren Widgets suche, wird es mir nicht aufgezeigt!

Kann über die Suche nichts finden, sind wir die einzigen mit diesem Problem?

Meine Frau will das Widget unbedingt wieder haben, und lässt sich auch nicht auf ein anderes umstimmen.

Könnt Ihr hier helfen?

Dank und Gruß

Hans

— geändert am 04.04.2019, 20:02:27 durch Moderator

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

26.09.2010, 14:06:16 via App

@hans
Bei mir fehlte nach dem Update das Lesezeichenwidget und das Uhrwidget. Nach einem Neustart und der Auswahl einer anderen Szene geht alles wieder. War etwas mühsam, alles wieder einzurichten aber so ist das Phon gleich mal aufgeräumt :-).

Nachtrag:
Im Forum zum Hero gibt es noch 2 Beiträge ("nach Update Uhr weg Hilfe!" und "Neues HTC Update - keine HTC Widget mehr?"). Kann nur den Link nicht einfügen, kein PC in der Nähe.
Gruß
ixirt

— geändert am 26.09.2010, 14:40:33

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.09.2010, 15:20:53 via App

Vielen Dank,

genau so hats dann funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

Hans

Antworten