T-Mobile Pulse - UK update oder Ungarn Update ???

  • Antworten:3
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

25.09.2010, 09:04:57 via Website

Hallo,

ich lese des öfteren, dass auch wenn man das Ungarn 2.1 Update hat, man trotzdem das Update von UK drüberziehen soll.
Ich das wirklich ratsam? und wenn ja, was bringt es?

Ich habe eigentlich keine größeren Probleme mit meinem Ungarn update (bis auf gelegentliche Abstürze) und lebe nach dem Prinzip "never update a running system"

Über Antworten wäre ich dankbar...

Gruß Oli

— geändert am 15.03.2019, 20:27:38 durch Moderator

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2010, 09:20:19 via Website

Hey,

ich hab mir auch vor ein paar Tagen erst das UK update drauf gemacht. Läuft bei mir besser als das HU. vor allem, weil das HU update ja eigentlich ne Beta version war und die UK deutlich ausgereifter is.

Hast du stock rom oder ein Custom Rom drauf?

gruß

Antworten
Max Leon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2011, 17:42:51 via Website

Ich hab das DE drauf

Antworten
Edison Osmani
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 16:31:35 via Website

Ich würde es dir nicht Empfehlen.
Ich hab dieses Update auch gemacht und habe nur noch Probleme entweder es hängt sehr stark oder geht garnicht mehr an!!

Antworten