Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update steht zur Verfügung!!!

  • Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.09.2010, 11:15:30 via Website

Hallöle @all GS-Nutzer...seit heute gibt es eine neue Kiesversion...diese ist sehr umfangreich und dauert einige Zeit beim Runterladen und insten...na mal sehen ob dann nun alle wieder ihr GS mit dem PC verbinden können...soweit ich weiß wird es ja schon recht zeitnah endlich Froyo für uns geben...warten und freuen...gg...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 11:25:57 via Website

Hm? Wo denn? Mir wird bei Samsung noch die 10074_2_6 angezeigt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.09.2010, 11:28:04 via Website

...verbinde mal dein GS über usb mit Kies und klicke dann auf Einstellungen in Kies und dann auf Update prüfen lassen...dann sollte ein Kiesupdate zur Verfügung stehen...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 11:29:03 via Website

Ok, ich versuch's mal, danke!

Edit: Nein, wird mir nichts angeboten. Wie lautet die neue Versionsnummer? Ich hab die kurzfristig verfügbare 10083 "damals" geladen...

— geändert am 03.09.2010, 11:32:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

03.09.2010, 11:30:26 via Website

Hi,

danke für die Info. Ich mache grade ein Update.
In Kies muss man auf Einstellungen und dann auf Aktualisierung suchen (oder so...habe es nicht mehr vor mir).
Dann findet er nach einiger Zeit ein Update und gibt gas.

Mal gucken ob es eine Changelog gibt und was diese beinhaltet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.09.2010, 11:35:16 via Website

Kev
Ok, ich versuch's mal, danke!

Edit: Nein, wird mir nichts angeboten. Wie lautet die neue Versionsnummer? Ich hab die kurzfristig verfügbare 10083 "damals" geladen...


...nimm vorher den Testmodus wieder zurück falls du ihn drin hast...die Version ist xxx_45

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 11:36:33 via Website

Testmodus war aus und es wird mir leider nichts angeboten. Aber danke für die Info und Deine Mühe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

03.09.2010, 11:39:55 via Website

Der Updater geht mir schon jetzt aufm Zeiger...
Alle 2 Minuten meldet der "Keine Internetverbindung"...recht nervig => der macht aber weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.09.2010, 11:41:22 via Website

Kev
Testmodus war aus und es wird mir leider nichts angeboten. Aber danke für die Info und Deine Mühe!


...war bei mir erst auch so...mußt es einfach mehrmals probieren und es kam bei mir auch vor, dass man zwischendurch mal auf erneuern klicken musste in einem Fenster, welches dann erscheint...wird wohl der Server gerade etwas belastet sein...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.09.2010, 11:45:19 via Website

...nach meiner Kenntnis soll kurz nach diesem Kiesupdate auch Froyo zur Verfügung sein...na mal sehen wie gut diese Info war...hoffe mal auf die kommende Woche...Gruss @all

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

03.09.2010, 11:59:50 via Website

Also bei mir findet der nix. :-(

Im Moment habe ich die 1.5.1.10074_2...und nach einer Zeit des "suchens" sagte er das ist die aktuelle Version

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 12:01:42 via Website

Offiziell wird das bei Samsung für das Wave angeboten, beim Galaxy ist es noch unverändert. Keine Ahnugn warum... :mellow:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

03.09.2010, 12:06:52 via Website

Kev
Offiziell wird das bei Samsung für das Wave angeboten, beim Galaxy ist es noch unverändert. Keine Ahnugn warum... :mellow:

Solle das nicht unabhängig vom Handy sein?
Schließlich mache ich grade ein Update ohne das Galaxy angeschlossen zu haben.

??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 12:08:31 via Website

Ja, wird es wohl auch sein. Ich schrieb auch nur, daß es bei Samsung auf der Seite aktuell fürs Wave zum Download angeoten wird. Geht man auf die Galaxy S Seite, steht noch die alte Version zum Download...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

03.09.2010, 12:39:25 via Website

Also...

ich habe nun die neue Version im Einsatz, kann aber keinen Unterschied feststellen (auch kein Froyo-Update) :(
Version ist
V1.51.10074_45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

03.09.2010, 12:41:33 via Website

Markus K.
Also...

ich habe nun die neue Version im Einsatz, kann aber keinen Unterschied feststellen (auch kein Froyo-Update) :(
Version ist
V1.51.10074_45

*Ironie on* Neu ist wahrscheinlich das man sich jetzt sogar mit seinem Galaxy verbinden kann ;-) *Ironie off*

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 12:45:38 via Website

....habs auch grad versucht, er lädt brav die gemeldete neuere Version,
was er ganz von selber geschafft hat, dass er mir meldete, dass da was Neues wäre ;-)))))))

Mal sehen, was nun passiert - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

GlG
Betty

Edit: Ironie die Nächste, vielleicht MUSS für das Finden der neuen Version das Handy am PC sein - :):):)
Kies, die Software der unbegrenzten Möglichkeiten ;-)

Edit 2: der lädt sich hier grad nen Wolf ;-)....der Fortschrittsbalken hat wohl bei einem Schneckenrennen eingecheckt ;-)

— geändert am 03.09.2010, 12:52:02

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2010, 12:56:41 via Website

Übers interne Update ist das wirklich schrecklich langsam, dann lieber die Datei bei Samsung laden und installieren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 12:58:50 via Website

....wills nicht abbrechen, weil man ja nie weiß ;-) und ich koch einfach in der Zwischenzeit n 4-Gänge Menü mit Extra-Nachspeise ;-)
Bis dahin wirds schon fertig sein hoff ich zumindest :):):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten

Empfohlene Artikel