Samsung Galaxy S — Galaxy "Versionen"

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Crimson Clyde
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2010, 10:37:47 via Website

Moin,

ich hoff ja endlich das der Cyanogen-Mod bald raus kommt. Doch jetzt ne dumme Frage.
Woher weiss ich welche Version ich hab. Persönlich tippe ich nach einigem Nachlesen auf die "international" Variante, sicher bin ich mir aber nicht und gefunden zu dem Thema hab ich nichts hilfreiches. Nur das EN Wiki zu dem Teil. Aus diesem kann man nun raus lesen das z.B. die "Vibrant" Variante keine Frontkamera eingebaut hat. Ja super nur weiss ich ned mal ob ich eine hab oder nicht, klingt doof ist aber so, brauch sowas nicht - deswegen auch bisher nicht ausprobiert.

Also wo oder wie kann ich zuverlässig verifizieren welche Version ich von folgenden Möglichkeiten besitze:
* Samsung Galaxy S (Captivate)
* Samsung Galaxy S (Epic 4G)
* Samsung Galaxy S (Fascinate)
* Samsung Galaxy S (International)
* Samsung Galaxy S (Vibrant)

Seid bedankt :) gruß clyde

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2010, 11:20:21 via Website

Crimson Clyde
Moin,

ich hoff ja endlich das der Cyanogen-Mod bald raus kommt. Doch jetzt ne dumme Frage.
Woher weiss ich welche Version ich hab. Persönlich tippe ich nach einigem Nachlesen auf die "international" Variante, sicher bin ich mir aber nicht und gefunden zu dem Thema hab ich nichts hilfreiches. Nur das EN Wiki zu dem Teil. Aus diesem kann man nun raus lesen das z.B. die "Vibrant" Variante keine Frontkamera eingebaut hat. Ja super nur weiss ich ned mal ob ich eine hab oder nicht, klingt doof ist aber so, brauch sowas nicht - deswegen auch bisher nicht ausprobiert.

Also wo oder wie kann ich zuverlässig verifizieren welche Version ich von folgenden Möglichkeiten besitze:
* Samsung Galaxy S (Captivate)
* Samsung Galaxy S (Epic 4G)
* Samsung Galaxy S (Fascinate)
* Samsung Galaxy S (International)
* Samsung Galaxy S (Vibrant)

Seid bedankt :) gruß clyde

Du hast wirklich die Internationale Version. Captivate, Fascinate und Vibrant sind die Versionen der verschiedenen US carrier. Das Epic 4G wirst du wohl auch nicht haben, da dies eine hardware Tastatur hat, und hier ja soweit ich weiß noch nicht erhältlich ist.
Achja die Frontkamera ist eigentlich recht leicht rechts oben neben dem Samsung Schriftzug zu finden.

Crimson Clyde

Antworten
Crimson Clyde
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2010, 13:09:00 via Website

Frontcam *check*
gefindet :)

Bedank mich für die Hilfe! - ist ungefähr so wie ich mir schon gedacht hab. Manchmal gibts aber halt auch irgendwelche tolle kniffe wie man auf sowas kommt like *#1234# eingeben ... bla ;)


nunja dann hoff ich mal das irgendwann der mod auch für das i9000 galaxy "international" raus kommt. Aktuell ist da noch nichts zu finden.
Nur Root und ClockworkMod Recovery und das hab ich schon....*hibbel*

Antworten