Samsung Galaxy S — Backup vom Galaxy i9000 - Programm

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2010 12:58:26 via Website

Hallo
Wer hat ein gutes Programm mit dem man Backup vom gesammten Telefon machen kann, SMS, E-Mails.
Also ne komplettsicherung wenn mal was ist damit ich der Ursprung wieder herstellen kann.
Habs endlich grade bekommen mein I9000

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010 14:12:37 via App

titanium backup

und am besten die bezahlvariante auf einem gerootetem telefon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

26.08.2010 14:21:59 via Website

Da ja bald das offizielle Update von Samsung kommen soll bin ich auch auf der Suche nach einem guten Backup Programm. Allerdings möchte ich mein Telefon nicht rooten. Kosten darf es schon was, wenn es gut ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

26.08.2010 14:31:29 via Website

Ich bin auch auf der Suche, eben auch wegen des Updates.
Das hier klingt eigentlich sehr gut, finde ich.

Jedoch schau ich dann, wenn das Update da ist, nochmal genau nach. ;)



Rosiv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010 16:32:02 via App

Ohne root ist es leider nicht möglich manche einstellungen und daten zu sichern und vor allem zurück zu spielen
Trotzdem macht titanium backup gute dienste (hatte es schon vor dem rooten)

Btw: rooten ist im prinzip nicht wirklich problematisch und das rückspielen ist auch kein problem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2010 20:37:49 via Website

nicolas
Ohne root ist es leider nicht möglich manche einstellungen und daten zu sichern und vor allem zurück zu spielen
Trotzdem macht titanium backup gute dienste (hatte es schon vor dem rooten)

Btw: rooten ist im prinzip nicht wirklich problematisch und das rückspielen ist auch kein problem

Hallo,

Anfängerfrage:

Wie roote ich mein Handy?
Gibt es Nachteile?
Was kann ich dabei falsch machen?
Kann ich dann das komplette Handy sichern und bei Bedarf wieder zurückspielen?

Vielen Dank

Albrecht

Antworten