Der anfang !

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

18.08.2010, 23:36:19 via App

tach auch, ich bin so neu im internet wie man es sich nur vorstellen kann. habe mir vor ca. zwei wochen eine email adressen (zum online pokern)eingerichtet. hat drei stunden und ne halbe flasche wisky gedauert ! :-D geschafft ! ! nicht falsch verstehen hab seit c64 alles benutzt und besessen aber nach windows95 gab es andere dinge die mich in anspruch genommen haben. bin immer durch lesen,DENKEN und fragen aller probleme mit hard und software herr geworden. bin im besitz einer 360 und mit dem erwerb des x10i habe ich nun den schritt in's www getan ! hätte nie gedacht mich in einem forum einzubringen oder mein tel. für mehr als zum telefonieren zu benutzen (alte schule). hab schon einige apps instaliert und auch deinstalliert. nachdem ich hier gestöbert habe bin ich zu zwei erkenntnissen gekommen . 1. meine wahl der apps waren weise ! :-\
2. hier fühle ich mich wohl, hier bin ich dabei (erste ever,nicht mal email)
ich bitte euch um:
nachsicht und verständniss,
klärt mich über sitten und geflogenheiten auf (konstruktive kritik erwünscht) und
knallt mir keine fachbegriffe an den kopf (dann verstehe ich) !
ich verspreche :
alles ernstzunehmen,
nach wissen und gewissen zu beantworten,
mich zu bessern und mich in zukunft kürzer zu fassen ! :-) schwöre! ! !
hab natürlich auch fragen aber dazu mehr in der anfang part 2 !
zu der frage nach metall sage ich nur : W A A C K E E E N ! ! !
also...

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.08.2010, 03:31:51 via Website

Hey Sven,

auch wenn die erste Antwort auf deinen Post etwas gedauert hat, ist hier die allererste Antwort auf einen Post von dir. Du hast die Erlaubnis dir das in einen Rahmen zu hängen und das Bild zu huldigen :)