Der anfang !

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

18.08.2010, 23:36:19 via App

tach auch, ich bin so neu im internet wie man es sich nur vorstellen kann. habe mir vor ca. zwei wochen eine email adressen (zum online pokern)eingerichtet. hat drei stunden und ne halbe flasche wisky gedauert ! :-D geschafft ! ! nicht falsch verstehen hab seit c64 alles benutzt und besessen aber nach windows95 gab es andere dinge die mich in anspruch genommen haben. bin immer durch lesen,DENKEN und fragen aller probleme mit hard und software herr geworden. bin im besitz einer 360 und mit dem erwerb des x10i habe ich nun den schritt in's www getan ! hätte nie gedacht mich in einem forum einzubringen oder mein tel. für mehr als zum telefonieren zu benutzen (alte schule). hab schon einige apps instaliert und auch deinstalliert. nachdem ich hier gestöbert habe bin ich zu zwei erkenntnissen gekommen . 1. meine wahl der apps waren weise ! :-\
2. hier fühle ich mich wohl, hier bin ich dabei (erste ever,nicht mal email)
ich bitte euch um:
nachsicht und verständniss,
klärt mich über sitten und geflogenheiten auf (konstruktive kritik erwünscht) und
knallt mir keine fachbegriffe an den kopf (dann verstehe ich) !
ich verspreche :
alles ernstzunehmen,
nach wissen und gewissen zu beantworten,
mich zu bessern und mich in zukunft kürzer zu fassen ! :-) schwöre! ! !
hab natürlich auch fragen aber dazu mehr in der anfang part 2 !
zu der frage nach metall sage ich nur : W A A C K E E E N ! ! !
also...

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.08.2010, 03:31:51 via Website

Hey Sven,

auch wenn die erste Antwort auf deinen Post etwas gedauert hat, ist hier die allererste Antwort auf einen Post von dir. Du hast die Erlaubnis dir das in einen Rahmen zu hängen und das Bild zu huldigen :)

Erste konstruktive Kritik wäre die Textformatierung. Es ist sehr schwer, wenn du keine Absätze benutzen, dem Geschriebenen zu folgen. Aber das wird in Zukunft besser, sobald man sich hier ein wenig im Forum eingelebt hat.

Dann begrüße ich dich ganz herzlich und hoffe, dass du auch weiterhin sehr sehr zufrieden sein wirst. Bring dich ein wenig ein, informiere dich und plauder ein wenig im Forum, dann werden auch die Fachbegriffe früher oder später so gängig sein wie Nutella oder Hanuta (schwere Fachbegriffe aus der Welt der Lebensmittel :P)

Wir sind hier ein netter Haufen von Menschen, die alle dem gleichen Hobby nachgehen und das ist (unsere Opas würden sich im Grabe umdrehen) ein Telefon :D Wir versuchen alle nett miteinander umzugehen und helfen sofern es unsere Kräfte zulassen (wie du siehst auch mitten in der Nacht).

Achja, wenn du willst kannst du im Forumsteil: "Vorstellungsrunde" noch eine kleine Vorstellung von dir veröffentlichen. Inklusive Alter, Hobbys etc... :)

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine erste Antwort im Forum! :)

Liebe Grüße,

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 21:09:36 via App

Hi nima,

Danke für deine antwort. (halb vier nachts) :-)
Du hast natürlich recht und ich bin mir sicher das ich mit der zeit alles gebacken bekomme.

Hab mich auch, wie von dir vorgeschlagen, kurz vorgestellt.
Anstand muss sein !:-)

LG Sven

Antworten