Sony Ericsson Xperia X10 - Mein X10 erkennt meine Speicherkarte nicht richtig! Was kann/muss ich tun?

  • Antworten:3
Nadine
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2010, 13:26:46 via Website

Hallo,

ich habe ein Sony Ericsson X10 und eine 8gb Speicherkarte dazu.

Ich habe von meinem Laptop aus Ordner auf der Speicherkarte gemacht mit z.b. Musik, Bilder und sowas.

Wenn ich sie ins Handy stecke, erkennt das zwar die Karte, kann aber die Dateien darauf nicht lesen...???
Da steht nun immer keine unterstütze Datei. Wenn ich vom Handy aus etwas auf die Speicherkarte packen möchte, geht es ebenfalls net =(.
Kann mir da jemand helfen???

Ich greife auf meine Speciherkarte über dieses vorinstallierte Quickoffice zu.

Danke schonmal
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:54:33 durch Moderator

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

29.08.2010, 13:57:19 via Website

wie datein ?! noch mal langsam du lädst dein music über office drauf?! :bored:
mach doch einfach mal das ladekabel an pc BZW and dein laptop und lass die speicher karte im handy ! und dann müsste der dir doch die speicher karte anzeigen ! nen nich meld dich wieder

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

29.08.2010, 14:40:50 via Website

hey das hatte ich auch , dann kam oben links die MEldung Speicherkarte wurde nicht erkannt, sollformatiert werden, aber am PC waren alle Ordner da, dann hab ich alle Dateien am PC gesichert , KArte imHandyformatiert und allles wieder draufgemacht, jetzt geht alles wieder, warum :.....? weiß ich nicht , kann die Hitze gewesen sein , war in Italien und das Handy lag bei 38°C Aussentemperatur im Auto (Karte ist ne 8GB Markenprodukt)

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

29.08.2010, 14:42:47 via Website

ne eigentlich nciht ! kann einfah sein das die karte KEINE formatierung hatte ?! war die karte brandneu?!

Antworten