Ähm.. bin neu ;)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Simon Steißer
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2010, 20:28:08 via Website

ich bin seit 30 minuten angemeldet und habe noch nicht viel ahnung, also endschuldigt wenn ich diesen thread unnötig öffne...:grin:

Also zu meiner Frage:
-ich habe mir ein App gedownloadet, wollte mir ein 2. downloaden aber der download link war nicht mehr da ;)
Kann man hier pro Tag nur 1app downloaden oder wie ist das?

mfg der Simon

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.08.2010, 20:48:46 via Website

Simon Steißer
ich bin seit 30 minuten angemeldet und habe noch nicht viel ahnung, also endschuldigt wenn ich diesen thread unnötig öffne...:grin:

Also zu meiner Frage:
-ich habe mir ein App gedownloadet, wollte mir ein 2. downloaden aber der download link war nicht mehr da ;)
Kann man hier pro Tag nur 1app downloaden oder wie ist das?

mfg der Simon

Hey Simon,

inwiefern meinst du das, dass du dir eine App runtergeladen hast? Im Market? Via Androidpit?

Denn man kann sich unbegrenzt Apps runterladen, nur manchmal spinnt der Market etwas rum und es dauert ein wenig bis die Apps auch runtergeladen werden.

Grüße,

Nima

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

13.08.2010, 20:50:31 via App

Hallo Simon

Erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPIT. Hier bei AndroidPIT kann man nur Apps downloaden, die von Entwicklern hier hochgeladen werden. Die anderen Apps, die hier angezeigt werden und keinen AndroidPIT-Download-Link haben, sind Apps die nur im Android-Market einer offiziellen App, die auf den meisten Android-Geräten vorinstalliert ist, zu haben sind und aus diesem Market ausgelesen werden.
AndroidPIT ist nicht der offizielle Android-Market.
Wie du Apps aus dem Android-Market downloadest, kannst du in einem FAQ zu dem bitte jemand anderes verlinken könnte nachlesen (bin mit der App drinnen).

lg

Antworten
Simon Steißer
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2010, 20:50:58 via Website

Ja genau ich habe hier unter apps ein game runtergeladen aber kann bei keinem weiteren app mehr den download link sehen :D

Antworten
Simon Steißer
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2010, 20:58:00 via Website

ähm und wenn ich auf den android market link klicke kommt verbindung fehlgeschlagen spirch er kennt die seite nicht....

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

13.08.2010, 21:04:27 via App

Simon Steißer
ähm und wenn ich auf den android market link klicke kommt verbindung fehlgeschlagen spirch er kennt die seite nicht....

Wie gesagt zu diesem Thema haben wir hier extra ein FAQ das die Sache mit dem Market erklärt. Und zwar unter https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401841/Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten

— geändert am 15.11.2010, 11:02:57 durch Moderator

Antworten