HTC Desire - [Desire] Schmutz auf der Rückseite?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.08.2010, 20:38:08 via App

Hi,

ihr habt sicherlich schon die "weiche" Oberfläche auf der Rückseite bemerkt..

So toll sie auch ist, aber Schmutz lässt sich nicht wirklich auf ihr ausmachen. Sobald ich eine Furche mit meinem Fingernagel ziehe, na gut, Furche ist vielleicht übertrieben, einen Kratzer ziehe, überkommt mich gleich der Putzwahn.
Die ewige Rubbelei nervt. Bald wird sie durch mein ständiges Gewische hinüber sein..

Wir macht ihr es, haltet ihr sie sauber oder lasst ihr den Dreck einfach abplatzen? :cold:

— geändert am 04.04.2019, 19:52:17 durch Moderator

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 26

06.08.2010, 20:46:26 via Website

Okay, ich habe meine Desire erst seit 1 Woche, allerdings kann ich dein Problem nicht so ganz nochvollziehen.
Ich habe keine Furchen, keine Kratzer und auch kein Schmutz oder Dreck auf der Rückseite.

Ich finde das Material der Rückseite wirklich gelungen. Ist rutschfest auf Tisch und in der Hand...

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

06.08.2010, 23:17:46 via Website

Ja, am Anfang hab ich da auch etwas energischer nachgeputzt. Mittlerweile mache ich es nach lust und laune mit etwas Glasreiniger oder nem Brillenputztuch sauber. Aber eher Selten.

Seit ein paar Tagen hab ich ein Silicon Case drüber, sodass mich dieses Problem nicht mehr betrifft

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

07.08.2010, 02:10:25 via App

Den Tipp mit dem Glasreiniger werd ich ausprobieren, danke! Bin gespannt, wieviel Dreck da runterkommt.
Ein Silikoncase möchte ich nicht benutzen, das gefällt mit einfach nicht..

Antworten