Sonstige HTC Devices - !!!HILFE!!! Google Anmeldung

  • Antworten:6
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

05.08.2010, 07:27:29 via Website

hab die nacht (nachtschicht) auf mein handy gestarrt und da sah ich das die kreise weg waren wo man das muster zeichnet .
da stand "zu viele versuche" nun ist folgendes problem ich hab das passwort vergessen da bin ich an den rechner und hab da das passwort geändert was auch funzt hat. dann hab ich prob. das im handy einzugeben erfolglos komm nicht rein . hat jemand ne idee ??

— geändert am 04.04.2019, 19:51:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.08.2010, 08:40:26 via Website

eigentlich müsste irgendwann die Abfrage nach dem Google Konto kommen. Probier noch ein paar mal ein falsches Muster, bis die Abfrage kommt (wobei ich gerade ganz ehrlich sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob das bei Android 1.6 auch schon ein Feature war)

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

05.08.2010, 14:18:03 via Website

Was haben "Die Kreise" mit dem Google-Konto zu tun ?!? Und wieso änderst Du das Kennwort Deines Rechners ?

Mit viel Phantasie, kann ich mir vorstellen was Dein Problem ist! Bevor Du hier rumpostets schlage ich vor, Du füllst erst mal Dein Profil aus, das wir auch wissen wovon wir reden. Nicht weil es wichtig ist, sondern aus Prinzip.

Mario geht davon aus das Du 1.6 hast. Wie kommt der darauf ?

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

05.08.2010, 14:36:47 via Website

ja ich hab android 1.6 und das muster mit den kreisen ist nicht mehr da der springt gleich von der pineingabe zum anmeldefenster mit dem googleaccount

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.08.2010, 15:00:13 via Website

klaus s.
Mario geht davon aus das Du 1.6 hast. Wie kommt der darauf ?
über 1 Jahr AndroidPIT User-Fragen Erfahrung :grin:

mirko k.
ja ich hab android 1.6 und das muster mit den kreisen ist nicht mehr da der springt gleich von der pineingabe zum anmeldefenster mit dem googleaccount
du hast doch deinen Google Account mit neuem Passwort, oder? Dann musst du dich doch einfach nur auf'm Handy wieder einloggen!
Oder geht das nicht! Bringt er eine Fehlermeldung?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.08.2010, 15:01:52 via App

Nach dann meld dich beim Account an. Dasselbe Problem hatte ich auch mal als meine Kollegen meinten sie müssten mit meinem Handy spielen. Nach dem anmelden müsstest du in den Einstellungen ein neues Muster festlegen können.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

05.08.2010, 15:45:02 via Website

hab das ding itzze resetet mit der ging nicht mehr komsch itzze gehts wieder danke für eure schnellen antworten

Antworten