Lustig!

  • Antworten:9
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.07.2010, 21:35:38 via App

Also ich habe etwas spannendes festgestellt! Bei Androidpit wird eine App getestet und nur kurz darauf erscheint dieses in der AppAware! Das ist wirklich spassig zu sehen, da diese ja Apps Vorstellt, die gut im Market angenommen werden! :) Da soll mal einer sagen, diese Seite hat keinen Einfluss!

Diese kleine "Studie" von mir wollte ich hier mal loswerden.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

28.07.2010, 22:01:52 via App

sprachloos.. wow.. xD
ne mach nur spass. is mir nicht aufgefallen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.07.2010, 22:03:39 via Website

Hallo Beni,

aufmerksam beobachtet +1 :)

Ja die Seite hat inzwischen einen großen Einfluss - selbst der größte Provider von Österreich hat einen Link zu AndroidPit gesetzt.
Aber leider ist AndroidPit nicht nur auf den legalen Seiten bekannt...
Ich habe auch schon auf Warezseiten Links zu AndroidPit gefunden. :mad: Aber das kann man leider nicht vermeiden.

Vorgestern wurde AndroidPit 44.000 mal besucht - auf das können wir doch alle stolz sein oder?

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

28.07.2010, 23:07:59 via Website

ich liebe diese seite , die besuche ich mam meisten um mehr übr android zu wissen , richtig gut das foprum und sieht auch noch gut aus ..

gut stukturiert und aufgebaut

großes lob

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

29.07.2010, 06:06:42 via Website

Da sag ich nur: AndroidPit an die Macht!!

Irgendwie wundert es mich gar nicht, das AndroidPit so "Wegweisend" ist.. Immerhin ist dies hier ein Klasse-Forum, mit Super-
Leuten und einer Fachkompetenz, die ich in manch anderen Foren vermisse.
Super und weiter so!!

Bin froh, dazu zu gehören :grin:

Grüße an alle!!

Alex

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

29.07.2010, 08:49:33 via App

ich arbeite im verkauf und jedem der ein androidhandy kauft empfehle ich androidpit

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

29.07.2010, 08:56:23 via Website

jonas E.
ich arbeite im verkauf und jedem der ein androidhandy kauft empfehle ich androidpit

Brav! Weiter so! :)

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 09:03:54 via App

jonas E.
ich arbeite im verkauf und jedem der ein androidhandy kauft empfehle ich androidpit

am besten du empfiehlst jedem ein Android handy aber nicht das es auffällt! xD verkäufer haben da ja immer ein vorführ modell zeigen und alle positiven sachen erzaehlen! mein stein isst mein erstes android phone aber mein verkäufer hat es so in höchsten tönen gelobt ich konnte nicht anders als zugreifen! und jetzt... bin ich stolzer besitzer dieses phone! qwerz tastatur ni missen wollen! :) Androidpit hab ich durch die app kennen gelernt! :) zum glück. .. es hat mein und bestimmt auch anderen ihr leben verändert! AndroidPIT...von mir einen daumen! ich bleibe treu!

— geändert am 29.07.2010, 09:04:38

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

29.07.2010, 09:28:41 via Website

Wir funktioniert das denn bei AppAware, braucht man die App auf dem Handy oder geht das nur über Twitter? Und bringt das was für die Downloadzahlen, wenn eine App kurz dort in der Liste auftaucht?
Gruß Christian

...

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

29.07.2010, 09:59:41 via Website

Christian
Wir funktioniert das denn bei AppAware, braucht man die App auf dem Handy oder geht das nur über Twitter? Und bringt das was für die Downloadzahlen, wenn eine App kurz dort in der Liste auftaucht?
Gruß Christian

Damit ich nicht alles nochmals erkläre, lies am besten den Test hier von AndroidPit!
Ich habe schon einige nützlich Apps dadurch gefunden!

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391565/AppAware-be-aware-of-new-apps

Christian

Antworten