Sonstige HTC Devices - Wie komme ich denn nun an Android 2.1 Update?

  • Antworten:6
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 35

26.07.2010, 21:17:11 via Website

Hallo,

eines vorweg, ich denke das es diese Frage irgendwo in den Tiefen des Forums schon mal gegeben hat, konnte aber leider über die Suche nicht brauchbares finden.

Ich hätte natürlich sehr gern das 2.1 auf meinem Hero. Leider bekam ich auch von HTC keine eindeutige Auskunft, wie ich denn ans Update komme. Da aber hier so gut wie alle das Update zu haben scheinen, möchte ich mich an euch wenden.
Wie bekomme ich denn nun den Link o.ä. für das Update? Wo kann ich es downloaden?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,

Peter

— geändert am 04.04.2019, 19:50:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.07.2010, 21:44:28 via Website

Schon mal unter "Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen" nachgesehen?
(eventuell lauten diese Punkte etwas anders bei dir)

Gruß Johann

— geändert am 26.07.2010, 21:45:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2010, 10:11:36 via Website

finds übrigens schade, dass es dazu kein normales Update via PC gibt...würde einiges komfortabler machen.

Antworten
M.M
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2010, 11:00:23 via Website

Hallo,

eben von T-Mobile Support folgende Info erhalten:

Ab 2.8. kann das G2 OTA auf Android 2.1 hier heruntergeladen werden. http://bit.ly/bwG3SV

Gruss

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2010, 11:45:27 via App

und in der schweiz? wo finde ich das update?

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 35

30.07.2010, 18:45:57 via Website

Johann Q.
Schon mal unter "Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen" nachgesehen?
(eventuell lauten diese Punkte etwas anders bei dir)

Gruß Johann

Hey,

erstmal danke für die Reaktion. :D
Aber leider existiert, wie du bereits angedeutet hattest, der Menüpunkt "Systemaktualisierungen" nicht. Unter "Telefoninfo" kann ich aus Status, Rechtliche Hinweise, Systemanleitung, Modellnummer, Firmware-Version, Baseband-Version, Build-Nummer und Softwareversion wählen, wobei nur die ersten 3 auch "anklickbar" sind. Was ist denn hier die Lösung?

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 35

30.07.2010, 19:11:53 via Website

Peter R.
Johann Q.
Schon mal unter "Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen" nachgesehen?
(eventuell lauten diese Punkte etwas anders bei dir)

Gruß Johann

Hey,

erstmal danke für die Reaktion. :D
Aber leider existiert, wie du bereits angedeutet hattest, der Menüpunkt "Systemaktualisierungen" nicht. Unter "Telefoninfo" kann ich aus Status, Rechtliche Hinweise, Systemanleitung, Modellnummer, Firmware-Version, Baseband-Version, Build-Nummer und Softwareversion wählen, wobei nur die ersten 3 auch "anklickbar" sind. Was ist denn hier die Lösung?

Hallo, hier bin ich nochmal. Ich habe bei "Einstellungen->Sicherheit" einen Unterpunkt "Systemaktualisierung" gefunden. Hier kann ich aber nur wählen aus "Automatisch herunterladen" "Hinweis vor dem Herunterladen" und "Niemals". Bin ich hier richtig oder falsch?

Antworten