Musik Widget gesucht

  • Antworten:3
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

14.07.2010, 17:23:02 via Website

Es sollte konfigurierbar sein, welcher Player genutzt wird.
Ähnlich Pure music widget welches auf den Standard-Player verweist.

Warum?

Nutze MixZing, da es der einzige Player zu sein scheint welcher mit verschiedenen Liedern (und auch Covern) in eine ordner zurecht kommt (Ordner: TOP 10 Inhalt: Einzelne Lieder mit den Single-Covern. Andere player zeigen immer nur eines an.)

MixZing hat aber nicht das Widget, das ich gerne hätte. 4x1 oder 4x2 mit Cover.

Gibt es eine Lösung?

Danke.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

14.07.2010, 22:45:02 via App

Beim Widget kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Schau dir doch mal den Mortplayer an. Dieser Player kommt ebenfalls mit deinem Szenario klar und bietet zwei verschiedene Widgets.

Antworten
Tino Horn
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2010, 13:00:55 via Website

mixzing hat meines wissens nach widgets on board, einfach auf dem homescreen ins leere drücken, warten, widget wählen. fertig.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

17.08.2010, 13:35:44 via Website

Tino Horn
mixzing hat meines wissens nach widgets on board, einfach auf dem homescreen ins leere drücken, warten, widget wählen. fertig.

Entschuldige, aber hast du überhaupt mehr als die Überschrift gelesen?! So lang ist das Ausgangsposting jetzt auch nicht, außerdem ist es noch dazu schön gegliedert!


Zum Thema: Kenne so was leider auch nicht, nutze aber auch MixZing und die zwei von dir genannten Widgetgrößen fehlen auch mir =(

Hoffentlich findet sich was :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten