HTC Desire - Wecker App

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Icipher
  • Forum-Beiträge: 40

11.07.2010, 23:22:21 via Website

Heyho
Ist jetzt kein spezifisches Desire Problem was ich habe, aber ich fange einfach mal an:

Ich hatte bei meinem super alten K800i die Möglichkeit den eingebauten Wecker als Radiowecker zu benutzen (wenn Headset angestöpselt war). Da habe ich gedacht, dass kann mein neues 500 € teures Desire auch, aber ich finde im Moment keine Einstellung dafür. Gibt es eine App die das kann? Und wenn wir gerade dabei sind, wie kann ich ein .mp3 als Ringtone einstellen??

— geändert am 04.04.2019, 19:47:16 durch Moderator

Antworten
Andy F
  • Forum-Beiträge: 11

12.07.2010, 09:19:48 via Website

Kann man bei dem oben empfohlenen "sanften Wecker" auch den Vibrationsalarm ausschalten (selbst wenn dieser für die Klingeltöne immer eingeschaltet bleibt)?!

Denn der Standardwecker auf dem Desire beherrt das leider nicht (oder ich hab nicht herausgefunden wo ich das hätte einstellen können).

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.07.2010, 10:05:11 via Website

Denn der Standardwecker auf dem Desire beherrt das leider nicht (oder ich hab nicht herausgefunden wo ich das hätte einstellen können).

Gewünschtes Weckprofil öffnen, Häkchen bei "Vibrieren" entfernen?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

12.07.2010, 10:09:38 via Website

ich kann den sanften wecker auch nur empfehlen! er hat mich bis jetzt immer hoch zuverlässig geweckt.:)
Außerdem hat er unglaublich viele Einstelmöglichkeiten z.b. ansteigende wecktonlautstärke usw.

LG
marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andy F
  • Forum-Beiträge: 11

12.07.2010, 14:57:37 via App

...ups, da kann man ja noch runterscrollen... :o

Dankeschön!

Antworten
Benson
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2010, 22:32:34 via Website

Hallo,

Habe beim Desire Wecker auch ein Problem. Hatte früher ein Sony Ericsson G900. Dort konnte ich den Wecker so einstellen das er nur über die Kopfhörer geläutet hat. Kann man das beim Desire auch irgendwie? Gibts da ne App dazu?

Ist noch praktisch im Zug oder So..

Gruss

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.07.2010, 22:43:43 via Website

Hallo,

Habe beim Desire Wecker auch ein Problem. Hatte früher ein Sony Ericsson G900. Dort konnte ich den Wecker so einstellen das er nur über die Kopfhörer geläutet hat. Kann man das beim Desire auch irgendwie? Gibts da ne App dazu?

Ist noch praktisch im Zug oder So..

Gruss

Wenn Kopfhörer dran sind, laütet er auch über die

Gruß

Antworten
Benson
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2010, 07:12:20 via Website

Hallo,
Ja genau das ist das Problem es läutet AUCH über die Kopfhörer, ich möchte das es NUR über die Kopfhörer läutet... kann man das irgendwie machen? Gruss

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010, 07:17:13 via Website

Hallo,
Ja genau das ist das Problem es läutet AUCH über die Kopfhörer, ich möchte das es NUR über die Kopfhörer läutet... kann man das irgendwie machen? Gruss

Ich habe bluetooth headset und wenn ich denn angeschlossen habe, laüft alles über headset. Also kein Ton übers Handy.

Gruß

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

21.07.2010, 14:04:39 via Website

Hallo,

welche Erfahrung habt ihr mit der Wecker App "Alarm Clock Plus V2?
Bei mir funktioniert die App nicht zuverlässig ...

Könnt ihr einen zuverlässige Wecker App empfehlen?

MfG

PS: Schon traurig das der Orig. Android Wecker unzuverlässig arbeitet.

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

29.10.2010, 14:49:37 via Website

Also ich habe nun nach einigen Versuchen eine App gefunden die mir persönlich sehr gut gefällt.

AlarmDroid

MfG :)

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Dragon

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

29.10.2010, 22:33:13 via Website

kann auch nur AlarmDroid empfehlen!
sehr guter wecker und ne menge einstellungsmöglichkeiten ... man kann sich sogar mit internet-radio wecken lassen -_-

Antworten