HTC Legend - Zeit bis zur Umleitung (Ablehnung) erhöhen....

  • Antworten:8
Marc Köberlein
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2010, 21:38:36 via Website

Hallo,

wie erhöhe ich die Zeit bevor ein eingehender Anruf abgelehnt wird (und dann nur als Nachricht: eingehender Anruf angzeiogt wird)? So schnell wie das im Moment passiert kann meist nicht reagieren.

Danke für Hilfe,
Marc

— geändert am 04.04.2019, 19:46:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.07.2010, 08:20:11 via Website

Hallo Marc

Das scheint echt nicht zu gehen beim Legend. Ich werd da gleich mal dem HTC Support eine Nachricht schreiben.

Als Notlösung kannst du deine Simkarte in ein anderes Handy stecken und die Einstellungen da vornehmen.

mfG, Roli

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

08.07.2010, 08:35:05 via App

Klingeldauer bis zur Mailbox-Aktivierung

Die Zahl gibt den Zeitraum an, bis die Mailbox den Anruf annimmt.
Der von den Betreibern eingestellte Standard beträgt 15 Sek = 5 Mal
Klingeln.
Man kann den Zeitraum in 5er Schritten selbst variieren.
5 bis 30 Sekunden

Dabei ist Vorwahl Ihre Mobilfunkvorwahl in internationaler Schreibweise,
also z.B. +49172, +49173 oder +49174 für das Vodafone-Netz.

- - - - - - - - - - -

T-Mobile
* * 61 * Vorwahl 13 Rufnummer * 11 * 30 #

Vodafone
* * 61 * Vorwahl 50 Rufnummer * 11 * 30 #

E-Plus
* * 61 * Vorwahl 99 Rufnummer * 11 * 30 #

O2 Germany
* * 61 * Vorwahl 33 Rufnummer * 11 * 30 #

- - - - - - - - - - -

Hoffe ich konnte helfen.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

08.07.2010, 08:36:26 via App

man kann es auch ueber eine zahlen-zeichen kombination eingeben, such mal bei teltarif.de, im eplus-netz laesst es sich (glaube ich) nicht aendern.
oh, klasse matthias

— geändert am 08.07.2010, 08:38:21

Antworten
Marc Köberlein
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2010, 09:46:29 via Website

... dei Antwort meines Handys war auf jeden irgendetwas mit "MMI-Code erfolgreich", "MMI-Code angenommen" oder etwas in der Art. Die Zeit ist nun auch merklich länger.

Danke nochmals... hatte bisher nie das Teil aus der Schutzhülle bekommen, bevor der Anruf schon wieder weg war.

Antworten
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

14.07.2010, 18:51:55 via Website

ich habe eine frage zu den Angaben für das o2 netz. Wenn ich **61*+4917633und dann meine Rufnummer komplett eingebe dann*11*30# und danach auf anrufen drücke kommt die Info ungültiger MMI Code. gebe ich da zu viele Nummer ein oder wo kann der Fehler liegen.

Danke

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

14.07.2010, 22:24:15 via Website

Das sollte so funktionieren.
Aber lasse mal die 33 hinter der Vorwahl weg - wäre eine Möglichkeit ...

Antworten
Frauke Höllering
  • Forum-Beiträge: 11

12.12.2010, 16:32:22 via Website

Ich habe einfach meine Provider (O2) angerufen, und die haben die Einstellung für mich auf 30 sec. verlängert; mehr geht nicht.
Die Lösung für Doofe ;-)

Antworten
Raab
  • Forum-Beiträge: 9

14.12.2010, 19:46:03 via Website

eigentlich unglaublich ...da kann man jeden Mist mit nem Telefon machen ,muss aber mit Hammer und Meißel Zahlen in nen Stein ritzen :O

Antworten