HTC Legend - Kontakt Widget geht nicht????

  • Antworten:2
John L.
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2010, 18:43:23 via Website

Hallo Zusammen,

da ich schon die SuFu bemüht habe (evtl. das falsche Schlagwort) und auch Google post ich mein Problem hier... und bitte nicht steinigen wenn ich mich nur zu blöd anstelle (was ich fast denke) :grin:

also ich hab mir auf einem freien Screen das Kontakt -Widget ausgewählt in der größten Form. Müssten also 9 Personen (in meinem Fall Freunde&Familie) gezeigt werden. ABER NEIN... es wird ein leerer Kasten gezeigt -> Links oben ist gerade mal ein leerer Kopf mit darunter "Kont.hinz." und sonst nix.

müssten hier nicht meine Freunde&Familie zu sehen sein? ... ich versteh das nicht? was mach ich falsch???

Danke für eurere Hilfe - Gruß Hannes

— geändert am 04.04.2019, 19:45:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

30.06.2010, 06:21:39 via App

Hallo Hannes,

probier mal direkt beim Widget das Pluszeichen, dann den entsprechenden Kontakt auswählen oder direkt in den Kontakten den Status der Person auf Favorit ändern. Funktioniert bei mir beides.

Antworten
John L.
  • Forum-Beiträge: 14

30.06.2010, 07:00:50 via Website

Hi Markus,

versuchs mal gleich... wie ich aber gerade bemerkt habe hängt es wahrscheinlich mit der Gruppe zusammen. Ich hab via Missingsync (welches überhaupts nicht richtig funktioniert :angry: ) die Konktaktgruppen von meinem Mac rüber geholt. Wie es ausschaut mag er genau diese Gruppen nicht.

Gruß Johannes

Antworten