Sonstige HTC Devices - Postanschrift - Google Kontakte

  • Antworten:2
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.06.2010, 17:54:24 via Website

Hallo zusammen,

Ich komme wieder mal mit dem Thema Google Kontakte. Und zwar habe ich jetzt mit derm CR bei der Bearbeitung der Kontakte gesehen, dass dort bei der Postanschrift Felder wie Street etc. gibt. Aber wenn ich nun meine Google Kontakte synchronisiere, dann wird die ganze Postanschrift aus Google Kontakte in das Feld street geschrieben.
Weiss jamand eine App oder sonst eine Möglichkeit, die mir die Postadresse in die Felder aufteilt?

Ich finde es ja sowieso komisch, dass es Google nicht schafft diese Felder dort bei den Google Kontakten einzusetzen, damit man gut und einfach und klar die Postanschrift eingeben kann.

Also für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:45:13 durch Moderator

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 8

29.06.2010, 09:36:27 via Website

Hi Lukas,

das selbe Problem hat mich gestern abend auch umgetrieben.

Hat jemand ne Lösung?

Danke & Grüße,
Markus

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.06.2010, 10:08:30 via Website

Auch in anderen Foren habe ich über das Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich wäre auch sehr froh um einen TIp oder eben soagr eine Lösung. Ist ja wirklich komisch, dass Google dieses Thema so stiefmütterlich betreibt....

LukiLuke, el Suizo

Antworten