Sonstige HTC Devices - Wer spielt mir ein Custom Rom aufs Hero?

  • Antworten:4
Gabriel
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2010, 20:03:03 via Website

Hallo Leute!

Suche jemandem aus meiner Umgebung (wohne in Essen) der was von flashen/Custom Roms wie auch immer was versteht. Habe mir verschiedene Anleitungen durchgelesen, doch zu gross ist die Angst da was falsch zu machen. Also, wenn jemand bei mir in der Umgebung wohnt und sich seiner Sache sicher ist bitte melden:)

— geändert am 04.04.2019, 19:44:51 durch Moderator

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

25.06.2010, 20:13:46 via App

Kannst es mir gern zusenden, bleibt einen Tag bei mir und kommt frisch geflasht zurück...

wohne in der schönen Eifel... wärst nicht der erste der mir seinen Helden zum "verbessern" überlasst....

mfgchen...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gabriel
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2010, 20:20:46 via Website

HI!

Danke für die schnelle Antwort, aber...

bitte nicht falsch verstehen: übersende ungerne etwas was Anfang Januar über 400 Euro gekostet hat an jemanden den ich nicht kenne!
Deswegen sollte derjenige hier in der Umgebung wohnen dass ich halt schnell mal hifahren kann, Handy abgeben und wieder zurück!

Trotzdem dankeschön

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

25.06.2010, 22:47:55 via Website

hi

also ich bin aus dortmund und flash süchtig hab meinen hero schon öfter geflashtist eigentlich keine große sache und dauert vielleicht ne viertelstunde ;)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

26.06.2010, 06:03:03 via App

Gabriel
HI!

Danke für die schnelle Antwort, aber...

bitte nicht falsch verstehen: übersende ungerne etwas was Anfang Januar über 400 Euro gekostet hat an jemanden den ich nicht kenne!
Deswegen sollte derjenige hier in der Umgebung wohnen dass ich halt schnell mal hifahren kann, Handy abgeben und wieder zurück!

Trotzdem dankeschön

kann ich vollkommen nachvollziehen... :-)

so long... mfgchen... : )

Antworten