Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe)

  • Antworten:11
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

25.06.2010, 19:05:49 via Website

HI @ all,
jetzt muss ich eiuch doch glett meine persönliche Erfahrung mit dem Eiphone4 mitteilen.
Ich bin ja grad im Urlaub in Dublin. Stehe ich so in der Fußgängerzone rum, packe gerade meine Kamera aus un irgendwas zu knipsen, da passiert es.....
Rennt mich doch so ein irrer Ire über den Haufen. Wir liegen beide fast auf dem Boden, und was mach der? Erstmal schauen, ob sein neues Eiphone4 keinen schaden genommen hat. War dann doch noch recht freundlich der Typ, hat sich entschuldigt und voller stolz erzählt, er habe sich so intensiv mit seinem neue Phone beschäftigt, dass er mich nicht gesehen hat. Er ist dann aber kopfschüttelnd davongelaufen, als ich keine Privatvorführung des Eiphone wollte und nur gemeint habe: Ich habe ein richtiges Telefon (Milestone).
Mein Tag ist gerettet. Jetzt ins Pub und ein Guinnes gezwitschert
Bye von der grünen Insel
Thomas

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

25.06.2010, 19:44:00 via App

*lol* Danke für den amüsanten Bericht :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

25.06.2010, 19:56:00 via App

.....köstlich....:)

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

25.06.2010, 19:56:40 via App

als ich den Titel gelesen habe habe ich mir glatt sorgen gemacht.

aber ich bin auch manchmal in meinen "iphonekiller" vertieft da kann sowas mal passieren

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.06.2010, 20:07:40 via App

kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

25.06.2010, 20:13:33 via App

Mike W.
kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig...
willst du dein Handy immer in der hand halten? :)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.06.2010, 20:34:47 via App

Gruß an die irren ;-)
netter fact den ich vor ein paar tagen gelesen habe:
Irland hat den höchsten Alkohol Konsum pro kopf.
gleichzeitig haben Sie prozentual die meisten Abstinenzner :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

25.06.2010, 20:45:15 via App

gut gelacht gerade. ;)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

25.06.2010, 20:59:49 via App

ach lecker!
genieß eins für mich mit, wäre auch gern wieder auf der Insel.

mit dem Unfall wird es wohl eher am Bewohner als am iPhone-besitzer liegen ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.06.2010, 01:47:04 via App

Leon Fruth
Mike W.
kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig...
willst du dein Handy immer in der hand halten? :)

also nicht immer ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

26.06.2010, 10:44:53 via Website

Alexander Müller
Gruß an die irren ;-)
netter fact den ich vor ein paar tagen gelesen habe:
Irland hat den höchsten Alkohol Konsum pro kopf.
gleichzeitig haben Sie prozentual die meisten Abstinenzner :-)
Ich glaube mal gehört zu haben, dass es ein irisches (oder wars doch schottisch?) Sprichwort gibt:
Realität ist nur de Mangel an Alkohol
Also daran herrschte gestern im Pub (Wer es kennt: The Celt) sicherlich kein Mangel :lol:
Morgen gehts leider schon zurück
Bye
Thomas

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.06.2010, 08:33:29 via App

Thomas W.
HI @ all,
jetzt muss ich eiuch doch glett meine persönliche Erfahrung mit dem Eiphone4 mitteilen.
Ich bin ja grad im Urlaub in Dublin. Stehe ich so in der Fußgängerzone rum, packe gerade meine Kamera aus un irgendwas zu knipsen, da passiert es.....
Rennt mich doch so ein irrer Ire über den Haufen. Wir liegen beide fast auf dem Boden, und was mach der? Erstmal schauen, ob sein neues Eiphone4 keinen schaden genommen hat. War dann doch noch recht freundlich der Typ, hat sich entschuldigt und voller stolz erzählt, er habe sich so intensiv mit seinem neue Phone beschäftigt, dass er mich nicht gesehen hat. Er ist dann aber kopfschüttelnd davongelaufen, als ich keine Privatvorführung des Eiphone wollte und nur gemeint habe: Ich habe ein richtiges Telefon (Milestone).
Mein Tag ist gerettet. Jetzt ins Pub und ein Guinnes gezwitschert
Bye von der grünen Insel
Thomas

genialer bericht,ich bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht...

gruss deichgraff,,,,

Antworten