Motorola Milestone - Spielraum am Gehäuse.

  • Antworten:7
Joy Anthony
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2010, 14:32:27 via Website

Ich habe meinen Stein seit knapp 2-3 Monaten und bin total zufrieden, nur ich hab ein paar Garantiefragen :

  1. Wenn mein Stein zu ist und ich auf die zurück Taste drücke, geht mein Bildschirm etwas mit, also da ist etwas Spielraum, was ich irgendwie nervig finde
  2. geht bei mir die Farbe über der Höhrmuschel leicht ab
  3. wenn ich auf slider, dass der bildschirm minimal schief ist..

Sind das gründe um ein neues zu beantragen bzw. zurück zu schicken?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:07 durch Moderator

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

20.06.2010, 18:43:53 via Website

kommt darauf an wer dein ansprech partner ist, bei motorola direkt musste es klappen, aber vorher umbedingt mit hotline telefonieren. Hatte auch viel ärger mit vodafone, weil jeder netz anbieter mit ein anderen service firma arbeitet, oder vodafone hatte eine eigene interne service. Die austausch handys kamen immer mit fehlern.....slider toleranz wie bei dir, u.s.w. dann wurde diese problem nach ca. 6 milestone austausch handys direk vom motorola mit einem neuen milestone in meinem fall gelösst, jetzt wackelt nichts habe kein slider toleranz, und null staub am display......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

20.06.2010, 22:47:07 via Website

Also Garantiefälle snd das schon, du musst nur schauen, dass du möglichst keine Gebrauchsspuren hast, da ich die Erfahrung machen musste, dass Motorolas Garantiebedingungen bsagen, dass das Gerät vom äußeren her einwandfrei sein muss, da es sonst aus der Garantie fällt. Dann musst, du erst ein refurbish machen, was bis zu 150€ kosten kann.

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

22.06.2010, 00:11:14 via App

hab ca. die gleichen probleme.
bildschrim schief & lack probleme!

furchtbar, ich persönlich glaube dass es an made in china liegt. mag ein vorurteil sein, aber bis jetzt ist einfach alles das von china stamm ziemlich schnell schrott gegangen.

nichts für ungültig aber china made SUCKS

gruß

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

22.06.2010, 01:39:36 via App

Nichts für Ungut, aber warscheinlich sind ca 90% aller Smartphones "Made in China"... (IPhone zum Bsp. )

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

22.06.2010, 10:35:03 via App

Miles Tone
Nichts für Ungut, aber warscheinlich sind ca 90% aller Smartphones "Made in China"... (IPhone zum Bsp. )

:) gewiss nicht, lediglich teile! genauer lesen bei recherche

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 9

24.06.2010, 09:00:17 via App

Spielräume sind bei einem Slider-Handy kaum zu vermeiden... Stichwort Fertigungstoleranz!
Entweder man hat Glück und erwischt einen "guten" Stein, oder eben auch nicht^^

Die Sache mit dem Lack finde ich persönlich auch schade! Das Problem liegt darin, dass das Display einen halben Millimeter "tiefer" sitzt als die Einfassung... Kleine Lackschäden lassen sich so nur sehr schwer vermeiden.
Eine Möglichkeit wäre wohl eine Handytasche anzuschaffen... ;)

Antworten