HTC Legend - Ein paar Fragen

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

06.06.2010, 11:34:56 via Website

Hab nun seit samstag ein htc legend und noch 1-2 fragen.

  1. Wenn ich mobiles internet und wlan anhabe, geht der Traffic dann automatisch übers wlan ins internet oder immernoch übers mobile? Falls 2.teres, kann ich Android beibringen das es über das wlan gehen soll?

  2. Mein Bruder hat was erzählt von einer App die einem alle apps die man hat auflistet und diese liste dann per mail oder sms versenden kann. Weiß jemand wie die heißt?

  3. Kann es sein das die antenen in der unteren Plastikabdeckung sitzen?

  4. Android hat ja echtes multitasking. Wie wirkt sich das auf die akkulaufzeit aus?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

06.06.2010, 11:44:51 via App

zu Punkt eins: ja wenn wlan verfügbar ist geht es über wlan rein. zu Punkt drei: ja die Antennen sitzen im Akku Deckel und zu Punkt vier: da ist man sich hier nicht so ganz einig bzw es hängt von den Programmen ab die im Hintergrund laufen. da gibt es welche die viel Akku saugen und welche die nur leere Prozesse sind

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

06.06.2010, 12:03:05 via Website

Robert K.
zu Punkt eins: ja wenn wlan verfügbar ist geht es über wlan rein. zu Punkt drei: ja die Antennen sitzen im Akku Deckel und zu Punkt vier: da ist man sich hier nicht so ganz einig bzw es hängt von den Programmen ab die im Hintergrund laufen. da gibt es welche die viel Akku saugen und welche die nur leere Prozesse sind

ok vielen dank für die antwort erstmal.
Dann werd ich mir eine leicht andere Haltung überlegen müssen damit ich den akkudeckel unten nicht verdecke.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.06.2010, 13:53:03 via Website

zu Punkt 2:

Gibt da verschiedene Apps, aber empfohlen wird häufig "App Dragon". Ist meiner Meinung nach auch die beste =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

08.06.2010, 19:02:58 via Website

Danke, das programm ist gut.

Was ich jetzt noch suche wäre eine gute Übersicht über den Markt wo ich auch mal widgets schnell finde^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.06.2010, 20:36:23 via Website

Ich habe mir ein Legend mit Vodafone Branding bestellt. Ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile?

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

24.06.2010, 23:06:51 via App

Henry
Ich habe mir ein Legend mit Vodafone Branding bestellt. Ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile?

gibt hierzu einige ältere Threads in diesem Forum zu, einfach mal nach suchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.06.2010, 21:36:07 via Website

Hat sich schon erledigt, bis jetzt klappt alles. Aber ich sehe auf Bildern immer die optische Maus rot leuchten. Kann man das irgendwo einstellen? :grin:

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

26.06.2010, 13:37:42 via Website

kannst du davon mal ein Bild posten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.06.2010, 13:55:53 via App

von was?

Antworten