Wie komm ich an MySpace Mobile für mein Desire?

  • Antworten:13
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 20:02:59 via Website

Hallo ihr lieben,

also, seit mitte letzter Woche bin ich im Besitz eines Desire´s ... NUN aber, I hate Facebook, wie komm ich nun aber an MySpace? Is ja im Deutschen Market anscheinend nicht freischgeschalten!?

Nun kenne ich den Weg über SD Karte selbst installieren, ABER, da hab ich nach ewigen suchen nur die 1.1 Version zum runterladen gefunden!

Irgendjemand sicherlich erfahrug damit, und kann mir weiterhelfen? :blink:

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 20:31:35 via Website

bin grad auf "Market Enabler" gestolpert, wie geht man mit sowas um?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.05.2010, 20:43:23 via Website

Market Enabler ist wohl eine App, die dem Market ein anderes Land und Provider vorspiegelt. eht aber nur mit rooted Handys.

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 20:47:26 via Website

hmm ... also wenn ich mein desire roote, mir myspace runter lade mir die APK sichere, und dass desire dann wieder zurücksetz, müsste es funzn, oder hat evtl jemand die akutellere APK für mich?

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 20:57:14 via Website

OK, also das mit dem Rooten is mir zuviel arbeit nur wegen dem myspace App!

Ich blick mal ganz lieb in die Runde, ob nicht jemand mit nem root desire mir myspace runterladen möchte? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.05.2010, 20:58:00 via Website

Welche Myspace App meinst du eigentlich ? Ich finde da z.B. ohne Probleme einige, angefangen mit MySpace Mobile.

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 21:00:14 via Website

wo?

Na, die ganz normale MySpace Mobile App, glaub 1.7.5 is grad die akutelle version?

Hier auf der Homepage finde ich sie auch, aber im Market nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.05.2010, 21:19:16 via Website

Ich habe nichts anderes gemacht als den Market aufgerufen und bei der Suche MySpace eingegeben. Sonst nichts. Vielleicht vertippt oder zuviel eingegeben ?

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 21:21:41 via Website

Nein, leider! :(


habs auch schon mit den Barcode Scanner versucht, gibt mir immer die Meldung, dass dieses App nicht existiert! .

Liegts wohl nich daran, das ich in Österreich bin?!

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2010, 21:52:43 via Website

hmm .. jap, aber auch ohne erfolg, zwar gibts bei GetJar was, aber is nur nen lesezeichen :(

dat kann doch ned sein :(

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

31.05.2010, 09:43:05 via Website

So, hab jetzt mal herumtelefoniert, mit HTC und A1 (Netzbetreiber), seitens HTC sollte da kein Problem vorliegen, meinten aber, das evtl A1 ein modifiziertes ROM installiert hat, und da einige APPS nicht gefunden werden!

Leider hat mir A1 bis jetzt noch keine Auskunft darüber geben können!

Kann mir dass evtl jemand bestätigen, das mit A1 Desire zb MySpace nicht gefunden wird?

Demnach werden sicherlich andere Apps auch nicht gefunden!

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

31.05.2010, 17:56:05 via Website

Sodala,

folgendes:

Mein Desire hab ich ja über A1 gekauft und auch angemeldet, Problem dabei ist, das A1 mit Vodafone zusammen arbeitet, und die haben dem Desire ein Branding verpasst, und somit einige Programme gesperrt aus dem Market!

Warum Vodafone dass macht, haben die lieben Mitarbeiter nicht mitteilen können, auch nicht, wieviele Programme betroffen sind, aber defenetiv mehrere!

Finde ich jz iwie voll schei***

Njut, vl is ja jemand bereit, mir die neue MySpace APK zur verfügung zu stellen :D

Antworten