Sonstige HTC Devices - uploads disabled?

  • Antworten:4
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

23.05.2010, 20:16:56 via App

kann mir vielleicht jemand sagen, warum uploads über den Browser nicht möglich sind, bzw. wie man es doch hin bekommt?

Mfgchen...

— geändert am 04.04.2019, 19:39:36 durch Moderator

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.05.2010, 20:40:11 via Website

Aus irgendwelchen Gründen hat Google das im Standard Browser disabled.

Soweit ich mich erinnere ist das aber mit dem Opera Browser angeblich möglich. Vielleicht kann einer der Opera User hier das mal bestätigen.

lg Voss

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

24.05.2010, 09:22:00 via App

also ich nutze den dolphin Browser, dort ist dies leider nicht möglich... schon nervig, wenn man nur auf Flickr oder so uploaden kann.... opera kann ich irgendwie nicht nutzen... funzt nicht.... hab nen t-mobile Max flat m....

Mfgchen... : )

so long... mfgchen... : )

Antworten
Michael Mauch
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2010, 00:31:40 via App

Ja, mit Opera Mini funktionieren Uploads.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

27.05.2010, 13:53:02 via App

aber opera funzt bei mir @ HERO nicht... mmmpf.... hab nen t-mobile Max flat...

Mfgchen

so long... mfgchen... : )

Antworten