was ist am Standartbrowser eigentlich so schlecht

  • Antworten:1
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

21.05.2010, 23:42:03 via App

Ich habe ewig Dolphin genutzt. in gedrosselten Zeiten auch Opera. Da ich nun wegen Gewährleistung ein neues G1 habe war uch zu faul wieder Dolphin zu installieren und muss sagen, dass mir der Standartbrowser sogar besser gefällt. auf der Menütaste genau die richtigen Funktionen, leichter anzuklicken als zum Beispeil den Stern beim Dolphin, ebenso mit "los".

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

21.05.2010, 23:48:30 via App

Patrick S.
Ich habe ewig Dolphin genutzt. in gedrosselten Zeiten auch Opera. Da ich nun wegen Gewährleistung ein neues G1 habe war uch zu faul wieder Dolphin zu installieren und muss sagen, dass mir der Standartbrowser sogar besser gefällt. auf der Menütaste genau die richtigen Funktionen, leichter anzuklicken als zum Beispeil den Stern beim Dolphin, ebenso mit "los".

mir ist der Standardbrowser zu lahm. ich habe dann alle möglichen Browser ausprobiert und keiner hat mir gefallen. jetzt habe ich opera als Standardbrowser weil er einfach extrem schnell unterwegs ist! nur bei flashseiten oder bei Seiten mit Scripts (z.B. Countdown bei RapidShare) gehe ich in den Standardbrowser.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten