new weather app!

  • Antworten:12
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2010, 18:59:23 via App

gerade entdeckt im Market: fancy widget, läuft sogar auf meinem magic bisher rund,habe lange darauf gewartet.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

20.05.2010, 19:05:58 via Website

Anbei mal der Link, um es schneller zu finden: Fancy Widget

Liebe Grüße, Max.

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2010, 19:08:16 via App

Max L.
Anbei mal der Link, um es schneller zu finden: Fancy Widget
danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.05.2010, 09:08:08 via Website

Was ich ja so faszinierend finde: Da hab ich mir vor einer Weile mal das [app]Weather & Toggle Widget[/app] gekauft, da finde ich kein Skin dazu der einigermaßen normal aussieht wie bei diesem App hier. Nur verspielter Mist.... Aber Haußtsache gekauft. :)

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

21.05.2010, 10:00:19 via App

Henry
Was ich ja so faszinierend finde: Da hab ich mir vor einer Weile mal das [app]Weather & Toggle Widget[/app] gekauft, da finde ich kein Skin dazu der einigermaßen normal aussieht wie bei diesem App hier. Nur verspielter Mist.... Aber Haußtsache gekauft. :)
Geduld zahlt sich manchmal aus. ;)

— geändert am 21.05.2010, 10:01:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.05.2010, 10:23:33 via Website

rolf tschochohei
Henry
Was ich ja so faszinierend finde: Da hab ich mir vor einer Weile mal das [app]Weather & Toggle Widget[/app] gekauft, da finde ich kein Skin dazu der einigermaßen normal aussieht wie bei diesem App hier. Nur verspielter Mist.... Aber Haußtsache gekauft. :)
Geduld zahlt sich manchmal aus. ;)

Wenn dass mal gut geht - vor einigen Monaten hatte HTC den Entwickler von "Weather Widgets" mit einer Klage gedroht weil das Widget
der Senseoberfläche des Hero zu ähnlich war... Der Entwickler musste das Widget ändern :(

Dieses wird es wohl auch nicht lange geben - aber es ist wenigsten gratis :)

Gruß Manfred

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

21.05.2010, 10:29:34 via Website

Manfred Z.
rolf tschochohei
Henry
Was ich ja so faszinierend finde: Da hab ich mir vor einer Weile mal das [app]Weather & Toggle Widget[/app] gekauft, da finde ich kein Skin dazu der einigermaßen normal aussieht wie bei diesem App hier. Nur verspielter Mist.... Aber Haußtsache gekauft. :)
Geduld zahlt sich manchmal aus. ;)

Wenn dass mal gut geht - vor einigen Monaten hatte HTC den Entwickler von "Weather Widgets" mit einer Klage gedroht weil das Widget
der Senseoberfläche des Hero zu ähnlich war... Der Entwickler musste das Widget ändern :(

Dieses wird es wohl auch nicht lange geben - aber es ist wenigsten gratis :)

Gruß Manfred

Ich denk du meinst "Beautiful Widget", oder?
Da war das nämlich der Fall :)

Ich denk HTC hat nicht zwingend ein Problem damit, wenn Ihre Widgets nachgemacht werden (gibt ja einige im Market) - das Problem ist, dass manche meinen mit dem geklauten Design Geld verdienen zu müssen (s. Beautiful Widgets )

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.05.2010, 10:42:30 via Website

Ich denk du meinst "Beautiful Widget", oder?
Da war das nämlich der Fall

@ Ben - Danke für die Richtigstellung - genau das war es :)

Mann, alt sollte man nicht werden :cold:

Gruß und ein schönes Wochenende

Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.05.2010, 10:47:39 via Website

Manfred Z.

Mann, alt sollte man nicht werden :cold:

aber man kann es sowieso nicht aufhalten :)

hab mir das widget da installiert, aber ich sehe nur die uhrzeit und meinen ort. wetter zeigt er mir keines.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.05.2010, 10:57:02 via Website

hab mir das widget da installiert, aber ich sehe nur die uhrzeit und meinen ort. wetter zeigt er mir keines.

@ Markus,

ich habe es eben auch installiert - habe aber meinen Ort manuell eingegeben "ort,austria"- da geht es tadellos...

Wie du weißt lebe ich in einem kleineren Ort als du :P

Gruß Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.05.2010, 11:08:18 via Website

hmm stimmt, mit der direkten eingabe gehts dann.

schade, es könnte ruhig meinen standort bestimmen.

habe beautifull widgets auch und da gibts schon ein schönes widget ( natürlich heißt ja auch so :) ) für den homescreen

mal schaun, welches am ende dann gewinnen wird ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.05.2010, 12:41:15 via Website

Beautifull Widgets finde ich von allen eigentlich am besten, schon weil man eine kleinere Uhr einstellen kann und somit auf dem HS mehr Platz hat. Das Problem bei dem Sense Widged war bei mir einfach das sich das Wetter nur selten aktualisiert hat. Da wars schon spät am Abend und auf meinem Hero schien immer noch die Sonne. :) Aber ich glaube dieses Weather + Toggle Widget aktualisiert sich manchmal auch recht unregelmäßig.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.05.2010, 13:17:19 via Website

Henry
Beautifull Widgets finde ich von allen eigentlich am besten, schon weil man eine kleinere Uhr einstellen kann und somit auf dem HS mehr Platz hat. Das Problem bei dem Sense Widged war bei mir einfach das sich das Wetter nur selten aktualisiert hat. Da wars schon spät am Abend und auf meinem Hero schien immer noch die Sonne. :) Aber ich glaube dieses Weather + Toggle Widget aktualisiert sich manchmal auch recht unregelmäßig.

Ja, immerhin besser, wie das von HTC und dazu wie du gesagt hast ist das widget um einiges kleiner, da hat man gleich 1/3 sovil platz mehr auf dem homescreen :P

Lg Marc

Antworten