apps suche

  • Antworten:3
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

18.05.2010, 13:09:21 via Website

mit welchem handy bin ich bezüglich appsfreigeschaltet am besten bedient? nexus one , htc desire, motorola droid?thx

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

18.05.2010, 13:46:01 via Website

jonas Egg
mit welchem handy bin ich bezüglich appsfreigeschaltet am besten bedient? nexus one , htc desire, motorola droid?thx

Mit einem nicht-gerooteten Handy mit möglichst hoher Auflösung und möglichst allem was es so an Ausstattungsmerkmalen gibt. Mit den drei Modellen die Du nennst denke ich sollte es keine großen Unterschiede geben.

Der Market filtert die Apps danach was Dein Handy kann. Wenn z.B. die App eine Kamera braucht und Dein Handy keine hat, wird die App nicht angezeigt.

Wenn das Handy gerootet ist werden kopiergeschützte Apps nicht angezeigt. Von der Auflösung her gibt jede App an welche Auflösung sie unterstützt. Dabei ist die Logik im Market wohl so dass Handys mit hoher Auflösung auch die Apps sehen die eigentlich nur für Handys mit niedriger Auflösung gedacht sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

18.05.2010, 14:04:37 via Website

Tobias E.
Mit einem nicht-gerooteten Handy...

...Wenn das Handy gerootet ist werden kopiergeschützte Apps nicht angezeigt...

komisch, mein gerootetes Milestone findet meiner Meinung nach jede App!

aber ich Stimme Tobias zu, mit den drei oben genannten Handys solltest du mittlerweile keine Probleme mehr haben. Bei neuen Handys benötigt Google oft tage-/wochenlang, bis das Modell richtig im Market hinterlegt ist und komplett freigeschaltet wird!

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

18.05.2010, 16:20:42 via App

Mario S.
Tobias E.
Mit einem nicht-gerooteten Handy...

...Wenn das Handy gerootet ist werden kopiergeschützte Apps nicht angezeigt...

komisch, mein gerootetes Milestone findet meiner Meinung nach jede App!

aber ich Stimme Tobias zu, mit den drei oben genannten Handys solltest du mittlerweile keine Probleme mehr haben. Bei neuen Handys benötigt Google oft tage-/wochenlang, bis das Modell richtig im Market hinterlegt ist und komplett freigeschaltet wird!
hab en hier mit dem code eingescannt und doch nix gefunden obwohls für android 1.0 sei

Antworten