Sonstige HTC Devices - TouchFlo/Sense Probleme mit Standartanwendung

  • Antworten:1
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

17.05.2010, 14:34:19 via Website

Hallo,

habe seit einigen Tagen ständig die nervige Meldung, wenn ich z.B. aus einer App heraus die "HOME" Taste drücke, das mein Held nicht aufs "HOME" geht, sondern zunächst einmal nachfragt, ob ich TouchFlo oder das andere Standart HTC Home kommen soll... Setze immer den Haken bei "als Standart definieren" jedoch nimmt er dies anscheinend nur ab und zu an und setzt sich wieder zurück. Ziemlich nervig... Habe auch schon reboot etc versucht... jedoch ohne erfolg - habe kein OpenHome oder son krams drauf... Hat jemand vllt. ne ahnung?

MFGchen...

— geändert am 04.04.2019, 19:38:45 durch Moderator

so long... mfgchen... : )

Antworten
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 22

18.05.2010, 01:34:02 via Website

das problem hatte ich damals mit 1.5 auch schon. habe leider nie herausgefunden an was es lag :-/

Antworten