HTC Desire - Benachrichtigungsblinken

  • Antworten:4
Beat S.
  • Forum-Beiträge: 12

16.05.2010, 21:43:04 via Website

Hallo

Für mich ist das Benachrichtigungsblinken der LED an meinem Desire eine gute Sache. So sehe ich auf einen Blick, welche Anrufe, SMS, E-Mails usw. ich verpasst habe. Ich war mir dieses Feature auch vom Milestone her gewohnt, nur am Milestone funktionierte dieses weit besser, weil es erst aufhörte mit Blinken, wenn ich das Verpasste checkte. Nicht so beim Desire, nach einer relativ kurzen Weile hört das Blinken selbständig auf und weder in den Einrichtungen, Sound und Display, Benachrichtigungsblinken, noch in den jeweiligen Programmen (z.B. chompSMS) habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Zeitspanne zu verlängern.
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Grüsse
Beat

— geändert am 04.04.2019, 19:38:40 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

17.05.2010, 14:27:37 via Website

Ja dass kenn ich!

Da denkst du, ach es ist nicht's und schaltest aus "Neugierde" den Bildschirm ein, und plötzlich hast du neue Mails und Sms undundund.......

Aber mal ehrlich......
Im Moment bin ich aber noch sooo begeistert vom Desire dass ich es eh in jeder freien Minute immer einschalte!
Leider habe ich auch noch kein app o.ä gefunden, wo man dies ändern kann! denke dies ist zu tief in den Einstellungen des Telefons verankert!

Aber ich habe noch kurz eine Frage.....
Mit dem Mailprogramm wo man Mails von anderen Anbietern als Google abrufen kann, kommt bei mir kein Blinken! Was mache ich falsch?

HEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPP! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

17.05.2010, 15:41:44 via Website

Beni W.
Da denkst du, ach es ist nicht's und schaltest aus "Neugierde" den Bildschirm ein, und plötzlich hast du neue Mails und Sms undundund.......
Apps mit wiederholtem Alarm (Ton/Vibration) sind da die Lösung - zumindest bei SMS :)

Antworten
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

17.05.2010, 21:41:48 via Website

... oder die App "Missed Reminder"....
VG
Sandra

Antworten
Beat S.
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2010, 07:53:50 via Website

Danke Sandra für den Tipp. Habe mir das Programm geladen und es scheint zu funktionieren! Grüsse. Beat

Antworten