Ein Neuling

  • Antworten:1
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

10.05.2010, 21:44:33 via Website

Moin Moin alle zusammen,

mein Name ist Moritz und ich komme aus dem schönen Kuppendorf (Weltstadt ;D) bei Sulingen, zwischen Minden und Bremen.

Ich bin 21 Jahre alt und zufällig auf Android gestoßen, bevor ich fast der Apple-Konkurenz verfallen wäre ;)

Ich bin absoluter Android Neuling und hab noch nie nen Android länger als 2 min. in der Hand gehabt (Milestone).
Allerdings würde ich mich als relativ gescheit im Umgang mit dem PC beschreiben (zwar keine Entwickler ambitionen, aber ich begreife denke ich recht schnell was PCs angeht) und bin deshalb echt gespannt wie schnell ich mit Android klar komme.
Habe eig. auch vor meien Erfahrungen entweder als Blog oder eben im Forum zum besten zu geben, als Langzeittestbericht. Mal schauen wie viel Lust ich im Endeffekt dazu habe ;)

Habe mir aber am Mittwoch das HTC Desire bestellt, welches, dank UPS, immer noch nicht da is *grml*
Naja morgen soll es kommen.

Mal schauen wie zufrieden ich damit werde.
Aber nach den ganzen Testberichten und Usermeinungen die ich dazu gelesen habe, sollte es nicht allzu schwierig sein 100$tig zufrieden gestellt zu werden.

Gruß
Moritz

— geändert am 10.05.2010, 21:46:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.05.2010, 21:57:59 via App

herzlich willkommen...
sei froh das du bei Android gelandet bist... ich habe meinen ersten androiden seid 1 Woche und bereuen es nicht!
bin zwar auch noch nicht so Art lang dabei aber ich kann sagen - androidpit macht Spaß

Antworten