Google Talk Probleme nach Umstellung von @googlemail.com auf @gmail.com

  • Antworten:4
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

08.05.2010, 11:05:40 via Website

Hallo,

gerade habe ich vom PC aus in den Einstellungen bei google meinen account von @googlemail.com auf @gmail.com eingestellt. Während auf dem PC alles blieb wie es war, kann ich mich auf dem Handy (Milestone) nicht mehr einloggen.

Wenn ich es mit dem alten googlemail.com versuche kommt das Username oder passwort falsch ist, und wenn ich mit gmail.com anmelden will sagt er das eine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, was Schwachsinn ist denn ich hab vollen Internet Zugang. Ich versuche das jetzt seit ca 2h und bekom es einfach nicht hin auf dem Milestone.

Wie kann ich das auch auf dem Handy wieder zum Laufen bekommen?

— geändert am 08.05.2010, 11:08:07

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

21.05.2010, 15:08:01 via Website

hast du ne Lösung?!

Ich hab genau das gleiche wie du versucht =(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.05.2010, 11:18:15 via Website

Laut dieser Quelle hilft vorerst nur der wechsel zurück zur alten googlemail.com Adresse

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

13.06.2010, 21:11:44 via Website

bin auch wieder zurückgegangen. Naja...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.06.2010, 00:35:43 via Website

Wie habt ihr die Adresse gewechselt? Bei mir funktionieren beide Adreesen, bzw ich bekomm auf beiden meine Mails

User Nr. 2618

Antworten