HTC Desire - Facebook Kontakte ausblenden?!?

  • Antworten:8
Gerhard
  • Forum-Beiträge: 14

07.05.2010, 17:26:45 via Website

Hi Leute,

habe leider wieder mal ein Problem:

Wenn ich unter "Kontakte" reinschaue, sehe ich keine Facebook Kontakte (habe ich unter Menü - Anzeigen - einfach deaktiviert).
Wenn ich aber die "Telefon"-App starte, wird meine Kontaktliste mit allen möglichen Facebook-Kontakten zugemüllt...
Finde leider keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wo man die Facebook-Kontakte auch unter "Telefon" ausblenden kann...

Weiss einer Rat?

Danke.

lg

— geändert am 04.04.2019, 19:37:14 durch Moderator

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2010, 15:46:04 via Website

Das Problem hab ich leider auch... hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?? Ich hätte gern ein "normales" Adressbuch, frei zu konfigurieren mit mehreren Telefonnummern, Adresse, Bild etc. pro Person....

Greetz
Björn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2010, 19:00:40 via App

Hallo,
unter Kontakte und dann Ansicht. ist so nen Auge, dort kann man es deaktivieren.

LG Sven

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2010, 03:39:24 via Website

Wie komme ich zum richtigen "Kontakte" ?

Wenn ich meine Kontakte öffne sehe ich nur die seite mit den tauseden Facebookprofilen (und ein paar handynummern :D ) aber leider kein auge :/

Antworten
Marc Takacs
  • Forum-Beiträge: 14

29.07.2010, 09:43:06 via Website

du gehst in "Kontakte" und drückst die "Menü" Taste
dann steht mit dem Auge "Anzeigen" Links oben im unteren Auswahlmenü :)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

29.07.2010, 12:24:28 via App

entfern einfach "facebook for HTC Sense" in den Konten :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
ellop
  • Forum-Beiträge: 57

31.12.2010, 13:06:22 via Website

Hey Leute.
ich benutze mal diesen Thread. Die Facebook Kontakte habe ich in der Kontakte App selber ausgeblendet, dort erscheint nun auch nichts mehr. Drücke ich aber in der Mitte auf das Smart Dialing finde ich einige meiner Facebook Spezies, die uuuuuunbedingt ihre Telefonnummer angeben mussten und sich nun auch in meinem HTC befinden. Habe schon alles versucht und google auch schon gequält, dass Problem haben auch viele, nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Wie bekomme ich die Freaks aus dem Smart Dialing raus :angry:

Antworten
ellop
  • Forum-Beiträge: 57

31.12.2010, 23:13:30 via Website

Perfekt, in einem anderen Androidforum bin ich fündig geworden!

Mobile Netzwerke oder Wlan aus
Facebook-Account auf dem Handy entfernen
unter "Konten und Synchronisation" neu anlegen
sofort den Haken zum Kontakte synchronisieren deaktivieren
Mobile Netzwerke oder Wlan bei Bedarf wieder an!

Perfekt, die elendigen FB Kontakte sind aus dem Smart Dialing raus

Antworten
sansias
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2012, 02:26:19 via App

vielen Dank für diesen Tip.. war schon drauf und dran mein Desire S auf Werkseinstellung zurück zu stellen um meine Facebook Nummern los zu werden.. selbst Google hatte keine richtigen Tipps parat.. :-)

— geändert am 02.01.2012, 02:27:36

Antworten