Motorola Milestone - Extremes Springen zwischen hspa und 3g

  • Antworten:4
olli w.
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2010, 14:59:53 via App

Also ich hab seit dem update auf 2.1 extreme Verbindungsprobleme . Mein Stein springt bei jeder verbindung zum inet zwischen 3g und h hin und her, was das srfen zu ner qual macht. habt ihr ne lösung idee was ich machen kann?
Hatte vorher immer ne stabile H verbindung bin auch nur 300 meter vom Mast weg.

— geändert am 04.04.2019, 19:37:12 durch Moderator

Antworten
Mike m
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2010, 00:28:45 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Steinchen.... ich kann im 3G bereich sitzen und sobald ich meine Emails abrufe springt der Stein zurück auf Hspa. Kennt wer ne Lösung für dieses Problem?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

09.05.2010, 08:39:17 via Website

3g ausschalten???

— geändert am 09.05.2010, 08:39:29

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.05.2010, 09:54:12 via Website

Hallo,

also bei mir ist es genau anderes herum. Ich hatte in der Arbeit an meinem Schreibtisch immer nur EDGE und seit dem Update auf 2.1 meistens HSDPA. Mein Problem ist aber, dass ich mit einer EDGE-Verbindung fast überhaupt nicht surfen kann (brutal langsam) und sobald es auf HSDPA umschaltet funktioniert alles super flüssig. Kann doch auch normalerweise nicht sein oder, ich denke der Geschwindigkeitsunterschied zwischen EDGE und HSDPA ist doch nicht soo groß. IMHO stimmt die Anzeige nicht immer.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
olli w.
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2010, 01:51:54 via App

na das problem daran ist ja das der stein am anfang mit hsdpa versucht zu verbinden, und dann auf 3g umschaltet. dabei di verbindung aber jedesmal unterbrochen wird.
selbst übers geheime menu kann ich ja nicht umschalten auf nur cdma oder wdcma only. geht seit dem update nicht mehr. wieso auch immer . springt immer zurück auf gsm auto.

Antworten