Yippie - endlich ein Telefon mit "Betriebssystem" :-)

  • Antworten:4
Claudio K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 08:33:19 via Website

Liebe Forengemeinde,

als ein Wechsler von Win Mob zu Android fühle ich mich wie einer, der von der Steinzeit in die Gegenwart bzw. Zukunft gereist ist.

Selbst Exchange sync funktioniert auf Android besser als auf Win Mob - was soll ich sagen?

Das einzig Nachteilige an der Kombination HTC Legend + Android ist der Ärger, den ich mir bei meiner Familie derzeit etwas einhandle :grin:

Anyway, hoffe auf interessanten Lesestoff und versuche, meinen Teil dazu beizutragen.

In diesem Sinne viele Grüße von Claudio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 08:36:26 via Website

Claudio Schnell da S.

Das einzig Nachteilige an der Kombination HTC Legend + Android ist der Ärger, den ich mir bei meiner Familie derzeit etwas einhandle :grin:
Wieso ärger mit deiner Familie sind die neidisch?
ein herzliches Willkommen von mir!

Antworten
Claudio K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 08:39:12 via Website

gelöschter Account
Claudio Schnell da S.

Das einzig Nachteilige an der Kombination HTC Legend + Android ist der Ärger, den ich mir bei meiner Familie derzeit etwas einhandle :grin:
Wieso ärger mit deiner Familie sind die neidisch?
ein herzliches Willkommen von mir!

- Ärger mit meiner Frau wegen der vielen Zeit, die ich damit verbringe.
- Ärger mit meinem 8jährigen Sohn, weil ich ihn nicht ständig mit dem Autorennen spielen lasse..

Danke und Grüße,
Claudio

— geändert am 16.01.2012, 10:15:37 durch Moderator

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

04.05.2010, 10:40:09 via Website

Claudio Schnell da S.
gelöschter Account
Claudio Schnell da S.

Das einzig Nachteilige an der Kombination HTC Legend + Android ist der Ärger, den ich mir bei meiner Familie derzeit etwas einhandle :grin:
Wieso ärger mit deiner Familie sind die neidisch?
ein herzliches Willkommen von mir!

- Ärger mit meiner Frau wegen der vielen Zeit, die ich damit verbringe.
- Ärger mit meinem 8jährigen Sohn, weil ich ihn nicht ständig mit dem Autorennen spielen lasse..

Danke und Grüße,
Claudio

jaja... so gehts meinem vater jetzt auch gerade, seit er von mir ein legend bekommen hat xD
tipp: kauf deiner frau auch ein legend... zuerst wird sie sich wehren, aber danach wirds ihr gefallen... hat mein paps auch gemacht... und der sohn braucht einfach nur ne psp und wird dann ruhe geben :P

und auch von mir ein herzliches willkommen xD

— geändert am 16.01.2012, 10:16:01 durch Moderator

Antworten
Claudio K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 15:53:46 via Website

Marko G.

jaja... so gehts meinem vater jetzt auch gerade, seit er von mir ein legend bekommen hat xD
tipp: kauf deiner frau auch ein legend... zuerst wird sie sich wehren, aber danach wirds ihr gefallen... hat mein paps auch gemacht... und der sohn braucht einfach nur ne psp und wird dann ruhe geben :P

und auch von mir ein herzliches willkommen xD

Hi Marko,

tja, das Nokia meiner Frau muss ich halt irgendwie über den OVI-Store pimpen, damit sie auch "was zum Spielen" hat :P
Den Kleinen mag ich eigentlich noch gar nicht zu sehr elektronisch verseuchen...

VG und Danke,
Claudio

Antworten