twitter app

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

01.05.2010, 11:50:27 via Website

Marcel B.
Die offizielle Twitter App ist ab sofort im Market erhältlich.
Macht sich sehr gut finde ich.

Mich persönlich stören die sehr weitreichenden Zugriffsrechte der App.

Nehmt Ihr sowas einfach hin oder ist es euch egal?

Mich würden da mal die Meinung von Nutzern der App interessieren.

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

22.05.2011, 15:57:16 via Website

So ich dachte, ich brauch hier keinen neuen Thread aufzumachen, mein Problem passt hier auch rein :-)

Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute endlich mal Twitter zugelegt und wollte mir dann auch die offizielle Twitter App installieren. Bis hierhin lief alles problemlos. Doch leider ist es mir, aus mir unbekannten Gründen, nicht möglich mich in der App anzumelden. Ich habe es heute schon mehrmals versucht, Passwort ist 100%tig richtig, ich kopiere es aus der KeePass App rüber. Doch jedes mal sagt mir die App, dass das Anmelden nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen sollte. Hat jemand ähnliche Probleme? Und bevor jemand sagt, ich sollte eine andere App probieren: No Chance. Auch hier ist ein Anmelden momentan nicht möglich (Habs mit Twica und Plume versucht).

Für etwaige Lösungsvorschläge oder konstruktive Ideen bin ich offen :-)

Danke im Vorraus,

Stephan

P.S.: Ich bin momentan im Ausland (Luxemburg), könnnte dies daran liegen?

Edit: Problem gelöst: Die Zeitzonen in App und Web stimmten nicht überein. Schnell in den Android Einstellungen geändert und schon klappt es :-)

— geändert am 22.05.2011, 21:33:57

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

09.06.2011, 14:20:15 via Website

hast du die twitter app von HTC benutzt? da habe ich seit einiger zeit auch das problem, dass die tweets nicht mehr aktualisiert werden können. keine ahnung woran das liegt. ich mache mal einen thread auf...

Antworten