So ich dachte, ich brauch hier keinen neuen Thread aufzumachen, mein Problem passt hier auch rein :-)
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute endlich mal Twitter zugelegt und wollte mir dann auch die offizielle Twitter App installieren. Bis hierhin lief alles problemlos. Doch leider ist es mir, aus mir unbekannten Gründen, nicht möglich mich in der App anzumelden. Ich habe es heute schon mehrmals versucht, Passwort ist 100%tig richtig, ich kopiere es aus der KeePass App rüber. Doch jedes mal sagt mir die App, dass das Anmelden nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen sollte. Hat jemand ähnliche Probleme? Und bevor jemand sagt, ich sollte eine andere App probieren: No Chance. Auch hier ist ein Anmelden momentan nicht möglich (Habs mit Twica und Plume versucht).
Für etwaige Lösungsvorschläge oder konstruktive Ideen bin ich offen :-)
Danke im Vorraus,
Stephan
P.S.: Ich bin momentan im Ausland (Luxemburg), könnnte dies daran liegen?
Edit: Problem gelöst: Die Zeitzonen in App und Web stimmten nicht überein. Schnell in den Android Einstellungen geändert und schon klappt es :-)
— geändert am 22.05.2011, 21:33:57
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.