HTC Desire — Interneteinstellungen für Desire bei E-Plus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

30.04.2010, 15:03:56 via Website

Hallo Community,

wie bei allen Anbietern kann man auch bei E-Plus sich eine SMS mit den Daten für die Internetflat zuschicken lassen, sodass das Handy diese automatisch übernimmt. Leider steht bei E-Plus das Desire noch nicht in der Auswahlliste drin. Weiß jemand von euch welches Gerät ich auswählen kann, welches die selben Einstellungen hat? Oder muss ich das von Hand machen?

Lg
Kerni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

30.04.2010, 15:19:58 via Website

Normalerweise ist bei Android schon alles von Haus aus richtig für E-Plus eingestellt! Du musst nichts verändern.

— geändert am 30.04.2010, 15:20:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.04.2010, 15:36:12 via Website

Hi,

beim meinem Desire war nix eingestellt (habe auch E-Plus, habe allerdings auch ein Telekom Desire). Ich habe in den Einstellungen unter APN die Eintragungen gemäß folgender Seite vorgenommen, seit dem geht es.

http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

Gruß Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

01.05.2010, 12:51:43 via Website

Hey Jungs,

bei mir hat er die Infos wohl von der SIM oder vom Provider gezogen. Konnte dirket ins Netz ohne vorherige Einstellungen zu machen, habe diese aber sicherheitshalber noch mal kontrolliert, hat alles gepasst :)

grüße
kerni

Antworten

Empfohlene Artikel