App zum Verändern der Bildgröße?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2010, 13:02:00 via Website

Ich suche ne App, die in der Lage ist Fotos bereits auf meinem Desire zu verkleinern.

Ich fotografiere bspw. mit 5MP Auflösung und synce diese Bilder auch problemlos via Kabel mit dem PC, aber wenn ich von unterwegs ein Foto per Mail verschicken will dann reicht mir da bspw. ne 2MP-Auflösung des Bildes. Ich habe bisher noch keine App gefunden, die diese Funktion beherrschen würde, kennt ihr eine?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2010, 09:46:35 via Website

/push
Kennt wirklich keiner ne passende App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

23.09.2010, 20:16:25 via App

PicSay kann die Bildgröße verändern und Pro sogar stufenlos.

Und ist natürlich einer der besten Bildbearbeitungs-Apps :)

Und kann auf die SD-Karte geschoben werden (bei Froyo).

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.09.2010, 20:35:40 via App

ich schließ mich meinem vorredner an, picsay pro ist das was du suchst, darüber hinaus, das beste bildbearbeitungsprogramm was ich kenne für android versteht sich!
und der funktionsumfang von pro wird von version zu version umfangreicher!
ich empfehle es immer allen fürs mobildevice.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.09.2010, 07:42:39 via App

Cool, vielen Dank für die tollen Infos. Ich werde beide Tools mal ausprobieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

28.05.2012, 13:03:09 via Website

Jean Paul T.
ich schließ mich meinem vorredner an, picsay pro ist das was du suchst, darüber hinaus, das beste bildbearbeitungsprogramm was ich kenne für android versteht sich!
und der funktionsumfang von pro wird von version zu version umfangreicher!
ich empfehle es immer allen fürs mobildevice.


Na dann werde ich die auch mal probieren... Danke :-)

Antworten

Empfohlene Artikel