Samsung Galaxy (I7500) - USB Verbindung - Wie bekommt man Dateien auf sein Galaxy i7500

  • Antworten:2
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2010, 16:15:26 via Website

Hi
Ich beschäftige mich schon seit mehr als 3 Std. damit und verzweifel langsam. Ich bekomm einfach kein zugriff auf das Handy. Ich würde gerne ein paar Dateien draufmachen, aber wie ?
Ich nutze Windows 7 - 32 Bit
Ich hab mir USB Treiber runtergeladen, dann kommt immer wenn ich diese android_usb.inf installieren will ein Fehler: Kann sein das ich das garnicht brauche den USB Treiber ?
Dann hab ich die Einstellungen im Handy gemacht das er USB verwenden soll und mir das hier runtergeladen:
https://www.nextpit.de/de/android/blog/391523/PANDA-Android-PC-Suite-Daten-vom-und-zum-PC-uebertragen-und-bearbeiten-ganz-einfach
Das geht auch nicht da dort immer steht Disconnect :(
USB Port hab ich auch schon gewechselt aber nichts geht

Der Android Commander bekommt bei mir auch keine Verbindung. Wie zur Hölle bekommt ihr das hin ? Hab das Android Gerät erst seid gestern

— geändert am 04.04.2019, 19:35:09 durch Moderator

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 10

05.05.2010, 16:19:25 via Website

in den einstellungen gibt es die option >Handy als Massenspeicher< benutzen, hast das schon ausprobiert? Dann brauchst normal gar keine extra treiber.

Sonst:

Du musst immer die graue Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und dann auf Speicherkarte bereitstellen drücken wenn du dein handy an den rechner anschließen möchtest.

viel glück

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

24.03.2011, 17:35:21 via Website

Hi,

du must die Treiber im Gerätemanager installieren. Dann klappts.

Grus Max

Antworten