Android auf einem Iphone

  • Antworten:3
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

22.04.2010, 11:01:34 via Website

Hallo Zusammen,


Auf ein paar Android News Seiten gibts zu lesen, das es einem Dev Team gelungen ist Android auf das "Ur" IPhone zu portieren.

Genauere Infos und ein Youtube Video hier:
http://linuxoniphone.blogspot.com/2010/04/ive-been-working-on-this-quietly-in.html

Darüber freut sich Mr. Apple Steve Jobs ganz sicher :grin:

Vielleicht hat ja jemand die Zeit darüber einen Blogpost zu schreiben.

LG

Jürgen

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

22.04.2010, 11:17:27 via Website

geil!

vielleicht wird das bald von ein paar mehr leuten gefördert.
wenn man sich vorstellt, dass zukünftige iphones komplett frei werden und man selbst eine auswahl an betriebssystemen hat, kann das eine menge verändern.
wenn man dann noch das betriebssytem so anpassen würde, dass die buttons effektiv genutzt werden könnten, die das iphone hat und es nicht 2 jahre dauern würde, bis es für die jeweilige generation rauskommt, wäre es überlegenswert, sich später in der zukunft auf iphones umzustellen :P

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

28.04.2010, 23:12:03 via Website

Ich sag mal ne geile Spielerei um zu sehen das es funzt! Der Typ hat aber 2 Jahre gewerkelt um es zum
Laufen zu bekommen und alles geht auch noch nicht wirklich und auch nur auf dem ersten iPhone!
Von daher glaube ich nicht so wichtig!?! Es sei denn es klemmen sich paar Leutz dahinter die diese
Entwicklung vorran treiben und denn viele iPhone User auf Android umsteigen!?! :grin:

Dies wird aber meines Erachtens nicht passieren und von daher, wie oben erwähnt, nur ein Spielerei
um zu sehen ob es wirklich funktioniert und siehe da mit Zeit und Mühe läuft Android auf dem iPhone!!!
Funktioniert also und damit gut denke ich!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.04.2010, 00:02:43 via Website

kann das mal nen mod zumachen... wie oft wollt ihr das noch rauskramen??
gibt doch mehr als genug treads dazu!

Antworten